Wann darf ich wieder fahren?

Antworten
CokeBoy
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 17:05

Wann darf ich wieder fahren?

Beitrag von CokeBoy »

Hallo,
ich wurde im Februar diesen Jahres mit 8 Gramm Gras erwischt. Ich war nicht am Steuer und damals noch 17. Seitdem habe ich es aber gelassen weil ich dachte ich muss ein äG machen, dazu kam es aber noch nicht. Nun bin ich allerdings 18 Jahre alt und darf Auto fahren. Ich habe wieder verdammt lust ein bisschen zu rauchen , da ich momentan frei habe dachte ich an 1 Woche rauchen. Nur meine Frage wann darf ich wieder fahren? Da ich ja vorbelastet bin dürfen die soweit ich weiß sofort ein Drogentest machen. Ich mache mich erkundigt selbst ein Drogentest zu machen und mich dann wieder ans Steuer zu setzen nur sind diese zuverlässig? Ich habe diesen gefunden: https://www.self-diagnostics.com/de/dro ... eifen.html
Oder meint ihr es ist unnötig einen Test zu machen und sollte einfach ne Woche oder so warten?
MfG CokeBoy
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Wann darf ich wieder fahren?

Beitrag von Ernst Berlin »

Du das ist hier win Politisches Forum, hier geht es nicht um konsum. Da es aber um eine Rechtliche Geschichte geht, denke ich es ist OK dir zu sagen, dass THC bei einem einmaligen Konsum so nach 10 Tagen aus dem Körper raus ist, man sagt so zwei Wochen. Bei Dauer Konsum reden wir von drei Monaten wenn ich mich nicht irre.
Schon mal von clean Urin gehört?
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
nimaba
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 06:24

Re: Wann darf ich wieder fahren?

Beitrag von nimaba »

Oder pinkelst bei der Kontrolle einfach Fremdurin in den Becher. Was man nicht alles so im Internet entdeckt :lol:
http://www.drogentest-online.com/faq/ur ... ipulieren/
Antworten

Zurück zu „Repressionsfälle & Rechtsfragen“