"Eschborn : Kriminalstatistik 2016"

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

"Eschborn : Kriminalstatistik 2016"

Beitrag von Sabine »

"Die Zahl der Straftaten in Eschborn ist im vergangenen Jahr um mehr als acht Prozent gesunken. Ohne die Kiffer und Dealer sähe die Statistik noch besser aus.
...
Zugenommen hat die Zahl der Rauschgiftdelikte, als einzige der Straftaten mit größeren Fallzahlen übrigens. 53 Fälle wurden registriert, 18 mehr als im Jahr zuvor. Das heißt aber nicht, dass in Eschborn mehr Rauschgift konsumiert oder gehandelt wurde – die Polizei verstärkt seit Jahren bei Verkehrskontrollen ihre Aufmerksamkeit für Autofahrer, die unter Drogeneinfluss unterwegs sind. Das treibt automatisch die Fallzahlen in die Höhe."


http://www.kreisblatt.de/lokales/main-t ... 76,2539239

Da gäbe so einfache Antworten :roll:
Antworten

Zurück zu „Repressionsfälle & Rechtsfragen“