Drogentest

Antworten
Fbra
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 01:06

Drogentest

Beitrag von Fbra »

Hallo
Ich bin bis September in einer 8 monatigen mpu (haartest) 2 bis maximal 3 habe jetzt schon 2 tests gehabt und habe vor der mpu mit dem Führerschein angefangen hab nun in der fss amgerufen und darf weitermachen muss ich nach ende der mpu mit weiteren Maßnahmen bzw tests rechnen ?
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Drogentest

Beitrag von bushdoctor »

Fbra hat geschrieben: muss ich nach ende der mpu mit weiteren Maßnahmen bzw tests rechnen ?
Wenn Du die MPU bestanden hast, dann ist dieses Verfahren abgeschlossen...

...nur, sobald Dich die Polizei im Straßenverkehr anhält, dann taucht "Dein Eintrag" in deren Computer auf und es heißt: "Ab zum Drogentest!"
Fbra
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 01:06

Re: Drogentest

Beitrag von Fbra »

Okay danke
Antworten

Zurück zu „Repressionsfälle & Rechtsfragen“