Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - Drogentest

Drogentest



Drogentest

Beitragvon Fbra am Sa 13. Mai 2017, 00:11

Hallo
Ich bin bis September in einer 8 monatigen mpu (haartest) 2 bis maximal 3 habe jetzt schon 2 tests gehabt und habe vor der mpu mit dem Führerschein angefangen hab nun in der fss amgerufen und darf weitermachen muss ich nach ende der mpu mit weiteren Maßnahmen bzw tests rechnen ?
Fbra
 
Beiträge: 2

Registriert:
Sa 13. Mai 2017, 00:06


Re: Drogentest

Beitragvon bushdoctor am Sa 13. Mai 2017, 14:25

Fbra hat geschrieben: muss ich nach ende der mpu mit weiteren Maßnahmen bzw tests rechnen ?

Wenn Du die MPU bestanden hast, dann ist dieses Verfahren abgeschlossen...

...nur, sobald Dich die Polizei im Straßenverkehr anhält, dann taucht "Dein Eintrag" in deren Computer auf und es heißt: "Ab zum Drogentest!"
Benutzeravatar
bushdoctor
 
Beiträge: 2200

Registriert:
Mo 27. Feb 2012, 15:51

Wohnort:
Region Ulm

Re: Drogentest

Beitragvon Fbra am Sa 13. Mai 2017, 21:06

Okay danke
Fbra
 
Beiträge: 2

Registriert:
Sa 13. Mai 2017, 00:06



Zurück zu Repressionsfälle & Rechtsfragen

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste