1 Pflanze in Bayern

Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: 1 Pflanze in Bayern

Beitrag von Cookie »

Hehe... ja, in einem einzigen Punkt gebe ich Dir bzgl. "Mutti" recht, littleganja: das mit den Flüchtlingen fand ich auch erstaunlich gut. Nicht so gut allerdings, wie der Rest der Truppe sie dann unter Druck setzte und es immer noch tut (Du wählst nicht nur "Mutti", sondern das ganze reaktionäre Pack auch noch mit) ;).

So, ich bin jetzt still... wird langsam zu off-topic.

Schönen Abend allerseits!
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
JohaJoha
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Aug 2017, 10:59

Re: 1 Pflanze in Bayern

Beitrag von JohaJoha »

Ich wähle immer die grünen. Nicht wegen ihrer Meinung zum Hanf sondern weil die wenigstens den Umweltschutz einigermaßen ernst nehmen.
Andere Parteien scheren sich eher weniger um die Kinder unserer Kinder und das muss so nicht sein.
Es geht eindeutig auch anderes und besser man verzichtet auf etwas Bequemlichkeit als das man seinen Enkeln mal erzählen muss das es einem egal war ob das Grundwasser verseucht wird oder die Luft krank macht.
HabAuchNeMeinung
Beiträge: 620
Registriert: So 1. Jun 2014, 02:17

Re: 1 Pflanze in Bayern

Beitrag von HabAuchNeMeinung »

JohaJoha hat geschrieben:Bei dem Test war der Cut off bei 50ng, wohl ein Standard wie mir in der Apo gesagt wurde.
Möchte nicht so wirklich sagen woher ich komme, nur so ganz grob Garmisch-Partenkirchen
Ok dann kannst Du Drogentests guten Gewissens abhaken, ich wollte nur vermeiden das Du einen 150er benutzt hast und Dich jetzt sicher fühlst ;-)
JohaJoha hat geschrieben: Die grüne Hilfe habe ich noch nicht kontaktiert. Zum einen hatte ich aktuell keine Zeit, hab auch nicht dran gedacht und zum anderen warte ich jetzt erst mal ab was der Anwalt nach der Akteneinsicht spricht. Alles andere sind eh nur Spekulationen die nichts bringen und mich nur unnötig nervös machen.
Jetzt brauchst Du das nicht mehr, die waren eher zu was anderem gedacht. Und ja mehr brauchst/kannst Du jetzt nicht machen.
JohaJoha hat geschrieben: ...
Hatte ein wenig Kontakt zu meiner Ex. Ich weiß nur das sie mich wegen den Pflanzen angezeigt hat. Keine Ahnung ob Tippfehler von ihr oder warum da Mehrzahl steht...
Es scheint so als hätte sie wohl behauptet ich hätte da mehrere Pflanzen in der Zucht. Das wäre dann ja schon mal allein durch die HD und den Beamten als "Zeugen" als Lüge entlarvt
Vielleicht sieht sie ja doppelt ;-)
JohaJoha hat geschrieben: ...
Aber kann ich auch kaum was drauf geben, Kontakt ist schwierig und man merkt auch das sie es genießt das ich jetzt ein wenig Scheiße am Schuh habe.
Auch hier lass ich die Sache jetzt auf sich beruhen, es ist einfach sinnlos weiter mit ihr Kontakt zu halten und zu versuchen was raus zu finden.
Schliess so bald wie möglich damit/ mit ihr ab.
JohaJoha hat geschrieben: ...
Ob es nun tatsächlich 30g sind oder waren. So 100% genau weiß ich es nicht habs nie gewogen. Allerdings kann es so hinkommen weil man mit der heutigen Beleuchtungstechnik und dem drumherum wohl 1g pro Watt erreicht.
Ich hatte 35W im Einsatz
Also durchaus geschätzt. 2,5g pro Monat bei einmaligen Konsum kommt mir so jetzt auch etwas viel vor aber, es sind normal 2 Joints pur (rauche kein Tabak) über den Tag verteilt. Dazu kommt noch das im Urlaub, zwar auch da selten, aber es kommt dann denke ich schon ungefähr hin mit den 30g. vielleicht auch etwas weniger, ich weiß es nicht so 100%
Wie ich geschrieben habe, deine Story muss stimmig sein, du musst die Abbauzeiten deiner Konsummengen kennen, Fragen zu welchen Deinem Konsumverhalten usw.... beantworten können und dabei immer beweisen das Du trennen konntest.
Du solltest im optimalen Fall im äG keine Fragen hören, die Du Dir nicht selbst so oder so ähnlich gestellt hast.

Versteh mich nicht falsch, aber ich hack darauf rum, aber ich denke Du möchtest deinen FS behalten....


JohaJoha hat geschrieben: ...
Mein Anwalt hat mich im übrigen schon über diese Grenze zur Vorstrafe aufgeklärt, aber auch wie schon geschrieben hatte meinte er das es darauf wohl eher nicht hinauslaufen wird.
Man muss jetzt einfach sehen was kommt.
Alles andere wäre auch ein Drama :-)

VG
HabAuchNeMeinung
Antworten

Zurück zu „Repressionsfälle & Rechtsfragen“