Reingehalt von Cannabis berechnen

JohaJoha
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Aug 2017, 10:59

Re: Reingehalt von Cannabis berechnen

Beitrag von JohaJoha »

Na hoffentlich kannst du ein Update geben was und wie das Zustande gekommen ist.
Würde mich schon interessieren wie das festgelegt wurde
ismireg7777
Beiträge: 18
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 20:56

Re: Reingehalt von Cannabis berechnen

Beitrag von ismireg7777 »

JohaJoha hat geschrieben:Na hoffentlich kannst du ein Update geben was und wie das Zustande gekommen ist.
Würde mich schon interessieren wie das festgelegt wurde

Ich war zwar noch nicht beim Anwalt, aber ich glaub ich weiss was Sache ist und zwar, wurden bei meinem Kollegen zu diesem Zeitpunkt 2 weitere Pflanzen in der Wohnung gefunden. Ich denke das wurde zusammengezogen, denn er hat 1:1 den selben Wisch wie ich.

Mfg
JohaJoha
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Aug 2017, 10:59

Re: Reingehalt von Cannabis berechnen

Beitrag von JohaJoha »

Hmm das ist natürlich wieder eine andere Sache aber die Verhältnisse auf dem Papier stimmen dann doch trotzdem nicht?

Weißt du eigentlich schon ob du vor Gericht musst oder eine außergerichtliche Einigung möglich ist?
DrGreenthumb
Beiträge: 244
Registriert: Do 18. Mai 2017, 16:53

Re: Reingehalt von Cannabis berechnen

Beitrag von DrGreenthumb »

Oh, das hört sich so an, als würde sie euch euch richtig drankriegen wollen! Also sowas wird dann gerne gleich als "Bandenmässigen Drogenhandel" oder sowas ausgelegt! Und wenn dann noch bei irgendeinem von euch Bargeld oder eine Waffe, was manchmal auch ein kleines Messer sein kann, beschlagnahmt wird... Dann heisst es gleich noch "Bewaffneter Drogenhandel"...

Hört sich jetzt absolut übertrieben an, aber ich kenne persönlich min. eine Person, der es so in der Art ergangen ist!

Möchte dich jetzt nicht verunsichern, aber du musst mMn unbedingt Akteneinsicht beantragen lassen.
ismireg7777
Beiträge: 18
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 20:56

Re: Reingehalt von Cannabis berechnen

Beitrag von ismireg7777 »

JohaJoha hat geschrieben:Hmm das ist natürlich wieder eine andere Sache aber die Verhältnisse auf dem Papier stimmen dann doch trotzdem nicht?

Weißt du eigentlich schon ob du vor Gericht musst oder eine außergerichtliche Einigung möglich ist?

Ich denke auch dass, das nicht stimmt, aber in dem Fall spricht das ja eher für mich, denn wenn es zusammengezogen worden ist, dann hätte ich mit mehr gerechnet. Jetzt erstmal abwarten und mal sehen was der Anwalt dazu sagt.

Mfg
ismireg7777
Beiträge: 18
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 20:56

Re: Reingehalt von Cannabis berechnen

Beitrag von ismireg7777 »

DrGreenthumb hat geschrieben:Oh, das hört sich so an, als würde sie euch euch richtig drankriegen wollen! Also sowas wird dann gerne gleich als "Bandenmässigen Drogenhandel" oder sowas ausgelegt! Und wenn dann noch bei irgendeinem von euch Bargeld oder eine Waffe, was manchmal auch ein kleines Messer sein kann, beschlagnahmt wird... Dann heisst es gleich noch "Bewaffneter Drogenhandel"...

Hört sich jetzt absolut übertrieben an, aber ich kenne persönlich min. eine Person, der es so in der Art ergangen ist!

Möchte dich jetzt nicht verunsichern, aber du musst mMn unbedingt Akteneinsicht beantragen lassen.

Alles schon passiert mein Freund. ^^ Akteneinsicht hatte ich schon, da saß ich noch in U-Haft und das mit dem bewaffnetem Handel ist auch schon gefallen, aber steht nicht mehr in der Anklage drin, da gewisse Umstände für mich gesprochen haben. Mal sehen was dabei rauskommt. Im Moment bin ich angeklagt wegen Zubereitung in nicht geringer Menge, Besitz in nicht geringer Menge und illegalem Waffenbesitz. Das letztere ist aber eig. nicht meine Schuld und auch das werde ich mit meinem Anwalt besprechen.

Mfg
littleganja

Re: Reingehalt von Cannabis berechnen

Beitrag von littleganja »

Lass dich überraschen ;)
ismireg7777
Beiträge: 18
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 20:56

Re: Reingehalt von Cannabis berechnen

Beitrag von ismireg7777 »

littleganja hat geschrieben:Lass dich überraschen ;)
Deine Beiträge sind ja immer sowas von produktiv..
Gib doch einfach kein Kommentar ab, wenn du sowieso nur Halbwissen hast.

Mfg
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Reingehalt von Cannabis berechnen

Beitrag von Duck »

ismireg7777 hat geschrieben:
littleganja hat geschrieben:Lass dich überraschen ;)
Deine Beiträge sind ja immer sowas von produktiv..
Gib doch einfach kein Kommentar ab, wenn du sowieso nur Halbwissen hast.

Mfg

:lol: :lol:

Fast schon dreist, wer hat das thema erstellt?
littleganja

Re: Reingehalt von Cannabis berechnen

Beitrag von littleganja »

Alles was du hier gesagt bekommst sind reine Vermutungen, du kannst ja wenn es so weit ist dem Richter erklären wie er sein Job zu tun hat. Am besten nicht erwischen lassen, dann hättest du dir das Wechselbad der Gefühle erspart :shock:

In so einem Fall hat sogar ein Rechtsanwalt kein genauen Plan sonst würdest du uns ja nicht mit Fragen löchern oder?
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Reingehalt von Cannabis berechnen

Beitrag von Duck »

Eigentlich ist die Antwort auf so Rechtsfragen meist 42 ;)
littleganja

Re: Reingehalt von Cannabis berechnen

Beitrag von littleganja »

42 ist die Antwort auf alles, das ist der Sinn des Lebens!
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Reingehalt von Cannabis berechnen

Beitrag von Martin Mainz »

Wenn hier nur noch Blödsinn kommt, mache ich das Thema zu. Rest abgetrennt und anderweitig untergebracht

--> viewtopic.php?f=12&t=7783

Gruss, Martin

(Beschwerden gerne dann per PN)
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Gesperrt

Zurück zu „Repressionsfälle & Rechtsfragen“