Suche Verkehrspsychologe Mpu cannabis

Antworten
Luckypotthead
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Sep 2017, 16:11

Suche Verkehrspsychologe Mpu cannabis

Beitrag von Luckypotthead »

Hallo,
Ich hatte unglücklicher Weise eine Begegnung mit der Polizei im Straßenverkehr und hatte cannabis konsumiert.
Jetzt habe ich mir auf Grund meiner leiden cannabis verschreiben lassen und ich muss ein Gespräch mit einem Verkehrspsychologe führen der Urteilen wird ob ich geeignet für den Straßenverkehr Verkehr bin. Mein Doktor hat mir ein Schreiben ausgehändigt das besagt ich sollte am Straßenverkehr Verkehr teilnehmen dürfen, da meine Aufmerksamkeit nicht eingeschränkt sei, dies ist auch wirklich der fall. Ich mißbrauche cannabis nicht als Genussmittel es hilft mir beim konzentrieren und ich bin dadurch ein ruhigerer Mensch.
Mit anderen Medikamenten wie Ritalin,Medicinet hatte ich nur Probleme.
Jetzt zurück zum eigentlichen Thema. Kennt jemand von euch einen Verkehrspsychologe der sich etwas mit Cannabis befasst hat. Ich habe Angst um meinen Führerschein da ich Kfz Mechatroniker bin ist dieser überlebenswichtig. Ich habe in anderen Foren von einem Theo gehört? Bitte helft mir

Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Luckypotthead am Mi 13. Sep 2017, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
littleganja

Re: Medizinische Cannabisblüten, MPU

Beitrag von littleganja »

Ich würde an deiner Stelle die Überschrift ändern in z.b. "Hilfe Suche Verkehrspsychologen MPU Cannabis".

Wie du schreibst wurdest du ja zuvor erwischt, daher finde ich die Überschrift leicht irreführend.

Ich persönlich kenne mich Gott sei Dank mit dem Thema nicht gut aus, evtl. findest du hier Hilfe?!?!

:arrow: http://www.gruene-hilfe.de/

:arrow: http://mpu-forum.mpu-idiotentest.com/fo ... y.php?f=74

Google Eingabe: cannabis führerschein hilfe forum

Viel Glück!
LeHirsch
Beiträge: 14
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 23:12

Re: Suche Verkehrspsychologe Mpu cannabis

Beitrag von LeHirsch »

Es gibt jemanden, den ich empfehlen kann:

Der Mann heisst Thomas Rock, ist Verkehrspsychologe und trainiert die MPU-Prüfer. Du findest ihn leicht unter Google und meist ist ein längeres, kostenloses Telefonat bereits die Hilfe zur Lösung.

Ohne Thomas hätte ich keinen Führerschein ....
Antworten

Zurück zu „Repressionsfälle & Rechtsfragen“