Seite 1 von 1

THC COOH Wert

Verfasst: Di 23. Jan 2018, 12:59
von Mbele
Guten Tag euch allen,

Ich muss zum Erhalt meiner Fahrerlaubnis ein 6 Wöchiges UrinScreening durchlaufen um nachzuweisen ob ich ein gelegenheits oder regelmäßiger Konsument bin. Die Obergrenze liegt laut Fahrerlaubnisbehörde bei 150ng/ml THC-COOH.

Ich wurde nicht im Straßenverkehr inflagranti erwischt, sondern hatte Hanfpflanzen auf dem Balkon, die von der Polizei entdeckt wurden ( 9 Stück) und die Fahrerlaubnisbehörde schloß aus diesem Fund auf einen regelmäßigen Konsum.

Mein bisheriges Konsummuster ist grob 0,2 g / Tag ca 4 Tage die Woche.

Ich bin 2m groß, wiege 110kg und bin recht sportlich.

Was glaubt ihr wie hoch mein Thc Cooh wert ist, wenn sie mich morgen kontrollieren würden?

Ich danke im Vorraus
LG Mbele

Re: THC COOH Wert

Verfasst: Di 23. Jan 2018, 13:41
von bushdoctor
...genau 54,7625 ng/ml !

Re: THC COOH Wert

Verfasst: Di 23. Jan 2018, 14:25
von Mbele
:D

Grob meinte ich.

Re: THC COOH Wert

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 15:18
von Andy_Brill
Das kann man leider noch nicht mal ansatzweise schätzen ..... sry ....

es wäre aber schön, wenn du uns die Ergebnisse mitteilen würdest, so könnte man vielleicht mal einen ungefähren
Erfahrungswert entwickeln.