Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - THC COOH Wert

THC COOH Wert



THC COOH Wert

Beitragvon Mbele am Di 23. Jan 2018, 12:59

Guten Tag euch allen,

Ich muss zum Erhalt meiner Fahrerlaubnis ein 6 Wöchiges UrinScreening durchlaufen um nachzuweisen ob ich ein gelegenheits oder regelmäßiger Konsument bin. Die Obergrenze liegt laut Fahrerlaubnisbehörde bei 150ng/ml THC-COOH.

Ich wurde nicht im Straßenverkehr inflagranti erwischt, sondern hatte Hanfpflanzen auf dem Balkon, die von der Polizei entdeckt wurden ( 9 Stück) und die Fahrerlaubnisbehörde schloß aus diesem Fund auf einen regelmäßigen Konsum.

Mein bisheriges Konsummuster ist grob 0,2 g / Tag ca 4 Tage die Woche.

Ich bin 2m groß, wiege 110kg und bin recht sportlich.

Was glaubt ihr wie hoch mein Thc Cooh wert ist, wenn sie mich morgen kontrollieren würden?

Ich danke im Vorraus
LG Mbele
Mbele
 
Beiträge: 2

Registriert:
Di 23. Jan 2018, 12:52


Re: THC COOH Wert

Beitragvon bushdoctor am Di 23. Jan 2018, 13:41

...genau 54,7625 ng/ml !
Benutzeravatar
bushdoctor
 
Beiträge: 2280

Registriert:
Mo 27. Feb 2012, 15:51

Wohnort:
Region Ulm

Re: THC COOH Wert

Beitragvon Mbele am Di 23. Jan 2018, 14:25

:D

Grob meinte ich.
Mbele
 
Beiträge: 2

Registriert:
Di 23. Jan 2018, 12:52


Re: THC COOH Wert

Beitragvon Cheerleader am Do 25. Jan 2018, 15:18

Das kann man leider noch nicht mal ansatzweise schätzen ..... sry ....

es wäre aber schön, wenn du uns die Ergebnisse mitteilen würdest, so könnte man vielleicht mal einen ungefähren
Erfahrungswert entwickeln.
Cheerleader
 
Beiträge: 39

Registriert:
Mi 3. Jan 2018, 10:33

Wohnort:
Saarland


Zurück zu Repressionsfälle & Rechtsfragen

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste