Fehler beim Erstellen eines Threads

Hier könnt ihr euch vorstellen, Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.
Antworten
Harro
Beiträge: 35
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:26

Fehler beim Erstellen eines Threads

Beitrag von Harro »

Hallo Moderatoren/Admins,

ich bekomme jedesmal beim Erstellen eines Threads (zumindest in C als Medizin ist mir das jetzt beide Male passiert), eine Fehlermeldung:
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (10.44 KiB) 7387 mal betrachtet
(Statt eine neue Seite mit "Ihr Thread wurde erstellt"-Meldung oder ähnliches.)

Wenn ich dann reflexartig auf zurück klicke um meinen Text noch zu retten, und es dann nochmal versuche, das Gleiche. Erst später sah ich, als ich das Forum ganz neu aufrief, dass mein Thread doch erstellt wurde, sogar mehrmals. Dafür entschuldige ich mich, aber ich mache das nicht mit Absicht, diese Fehlermeldung kommt immer wieder.

Was soll mir diese Fehlermeldung sagen?
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Fehler beim Erstellen eines Threads

Beitrag von Martin Mainz »

Hallo Harro.

Das ist ein uns bekannter Fehler, der des öfteren zu doppelten und dreifachen Einträgen führt. Zum Glück tritt der Fehler nicht ganz so oft auf, eine Behebung wird erst mit dem Update gegen Ende des Jahres kommen. Vielleicht schaffen wir das auch ein bisschen früher, aber zur Zeit ist ja auch noch IT Personal Wechsel beim DHV.

Am besten einmal die Backtaste, Text sichern per Copy und noch eins zurück und F5 drücken, dann sieht man, ob der Kommentar oder der Thread erfolgreich angelegt wurde.

Sorry und Grüße, Martin
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Harro
Beiträge: 35
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:26

Re: Fehler beim Erstellen eines Threads

Beitrag von Harro »

Achso okay, kein Problem. Dachte nur, dass ich irgendwas falsch mache. Lieben Gruß
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Fehler beim Erstellen eines Threads

Beitrag von Martin Mainz »

Der Fehler sollte jetzt erst mal behoben sein. Wenn es nochmal vorkommmt, bitte Fehlertext hier posten.

Danke für die Aufmerksamkeit :)
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Antworten

Zurück zu „Über den DHV und das Forum“