Forum - Kein Code wird angezeigt

Hier könnt ihr euch vorstellen, Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.
Antworten
mr wayne2
Beiträge: 115
Registriert: Di 17. Sep 2013, 13:33

Forum - Kein Code wird angezeigt

Beitrag von mr wayne2 »

Ich habe bei meinem ersten Nick zu oft mein PW falsch eingegeben und musste dann ein Code eingeben.
Hätte auch geklappt, wenn man die Codes gesehen hätte, aber da standen keine Codes.

Musste mich also neu registrieren.

Bitte beheben.

Habe es mit aktuellen IE und Opera probiert.
Nordel
Beiträge: 288
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 16:50

Re: Forum - Kein Code wird angezeigt

Beitrag von Nordel »

Hallo mr wayne2,

tut mir leid, dass du dir einen neuen Nick erstellen musstest und danke für die Rückmeldung.
Das Problem ist nun behoben, das Update wird in kürze hochgeladen.

Nette Grüße
Nordel
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher." (Galileo Galilei)
Antworten

Zurück zu „Über den DHV und das Forum“