Falscher Besucherrekord?

Hier könnt ihr euch vorstellen, Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.
Antworten
Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 693
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Falscher Besucherrekord?

Beitrag von DrGonzo »

"Der Besucherrekord liegt bei 513 Besuchern, die am Mo 11. Nov 2013, 23:59 gleichzeitig online waren. "

Der Wert kann nicht stimmen.
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Benutzeravatar
M. Nice
Beiträge: 775
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 14:28
Wohnort: FreiStatt Bayern

Re: Fehler

Beitrag von M. Nice »

Warum ?
Rauchst du zwei Stund Hanf hinein, wirst du müd und schläfst bald ein!
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Fehler

Beitrag von Florian Rister »

Ja, warum?

In dem Zeitraum hat ADHMB (Facebookseite) soweit ich weiß sein Profilbild geändert und unser Forum damit beworben. Leider sind die meisten Menschen eben keine fleißigen Forums - Aktivisten, sondern gelangweilte Facebooknutzer :)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 693
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Re: Fehler

Beitrag von DrGonzo »

Sind das die Besucher an einem Tag oder zu einem bestimmten Zeitpunkt?

Eine Verlinkung über ADHMB könnte eine Erklärung sein...
Ich hoffe das es auch einige Neuanmeldungen im Forum gab am besagten Zeitpunkt.

PS: Und es kann nur nicht stimmen weil ich es mir nicht vorstellen kann. ;-)
Aber man soll ja nicht alles glauben was man denkt. :)
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Mario Hana
Beiträge: 278
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:24

Re: Fehler

Beitrag von Mario Hana »

DrGonzo hat geschrieben: Ich hoffe das es auch einige Neuanmeldungen im Forum gab am besagten Zeitpunkt.
Jap. Ich kriege das immer sehr deutlich mit, wenn Fb Werbung erfolgreich war, zu den Zeitpunkten kommen mehr Neuregistrierte. Im Schnitt denke ich kommen derzeit ca. 1-2 Neue pro Tag, die sich hier registrieren, bei den Werbeaktionen, die erfolgreich sind kommt dann immer eine Welle.

Es gibt aber auch Tage, ohne dass sich neue User registrieren.
"Die herrschende Meinung ist immer die Meinung der Herrschenden." (Karl Marx)


DHV-Supporter ;-)
Antworten

Zurück zu „Über den DHV und das Forum“