Dateianhang geht nicht!?

Hier könnt ihr euch vorstellen, Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.
Antworten
steko
Beiträge: 553
Registriert: So 12. Jan 2014, 10:59
Wohnort: Bayern

Dateianhang geht nicht!?

Beitrag von steko »

Hallo Genossen,

kann mir bitte jemand sagen warum ich hier bzw. in der Rubrik "Deutsche Artikel" keine JPG-Datei als Anhang hochladen kann?
Es kommt immer die Meldung "Konnte Dateianhang nicht nach ./files/1916_2f104fc5755c44b09fac781c98ec77f3 hochladen. "

Ich habe einen Artikel aus der heutigen Zeitung den ich gerne zugänglich machen will.

Danke und Gruss
steko
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. [Mark Twain]
DHV Sponsor aus Vernunft ... warum DU nicht?
Mario Hana
Beiträge: 278
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:24

Re: Dateianhang geht nicht!?

Beitrag von Mario Hana »

steko hat geschrieben: Ich habe einen Artikel aus der heutigen Zeitung den ich gerne zugänglich machen will.
Hallo, warum der Upload nicht geht, kann ich dir nicht sagen.

Aber auch bitte keine vollständigen Artikel hier direkt reinsetzen, nur verlinken (wegen Copyright).
"Die herrschende Meinung ist immer die Meinung der Herrschenden." (Karl Marx)


DHV-Supporter ;-)
Nordel
Beiträge: 288
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 16:50

Re: Dateianhang geht nicht!?

Beitrag von Nordel »

steko hat geschrieben:kann mir bitte jemand sagen warum ich hier bzw. in der Rubrik "Deutsche Artikel" keine JPG-Datei als Anhang hochladen kann?
Hallo steko und willkommen im Forum.
Anscheinend ist der Ordner in dem die Uploads landen nicht beschreibbar, ich leite es weiter.

Edit: Übrigens hast du eine falsche Kategorie für dein Anliegen erwischt. Ich habe deinen Beitrag in die Kategorie "Über den DHV und das Forum" verschoben, da ist er besser aufgehoben. Mario hatte dich ja bereits auf die Copyright Regeln aufmerksam gemacht. Auch wenn du es gut meinst, lade den Artikel bitte nicht hoch. Wenn du ihn irgendwo online findest, kannst du eine kurze Einleitung übernehmen und dann auf den Artikel verlinken.

Nette Grüße
Nordel
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher." (Galileo Galilei)
Nordel
Beiträge: 288
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 16:50

Re: Dateianhang geht nicht!?

Beitrag von Nordel »

Das Problem wurde behoben und die Uploads funktionieren jetzt wieder.

Nette Grüße
Nordel
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher." (Galileo Galilei)
zohaa3492
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 14:00

Re: Dateianhang geht nicht!?

Beitrag von zohaa3492 »

ch dachte in erster Linie nur an die Leute die ihren FB account nicht dafür nutzen wollen, aber wenn an der registierung kein Weg vorbeiführt ist das auch ok.
@DrGonzo
danke für die Argumenten-Sammlung, kann ich gebrauchen ;)
Join online 700-501 practice exam questions and HP to pass University of Cambridge exam in first try.
Antworten

Zurück zu „Über den DHV und das Forum“