Eure Meinung zum neuen DHV-Streckmittel-Flyer

Hier könnt ihr euch vorstellen, Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3357
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zum neuen DHV-Streckmittel-Flyer

Beitrag von Florian Rister »

Habs eben auch am Bildschirm probiert, da funktioniert er tadellos. Dauert noch ein paar Stunden bis ichs ausdrucken kann :?
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
igor_ignor
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Mär 2012, 11:55

Re: Eure Meinung zum neuen DHV-Streckmittel-Flyer

Beitrag von igor_ignor »

Sehr schön gestalteter Flyer!
Auf der Vorderseite würde mir etwas mehr Abstand gefallen zwischen "Streckmittel in Cannabis" und "Identifizierung Risiken Lösungen" ist dann leichter zu lesen.
also so:

Streckmittel
in Cannabis

Identifizierung
Risiken
Lösungen



Dr. Gonzo gebe ich recht, das Deutschland-Umriss-Bild sieht finde ich komisch aus. Vll auch weil es sich vom Hintergrund unten nicht wirklich abhebt.
Benutzeravatar
His Master's Voice
Beiträge: 618
Registriert: Do 1. Mär 2012, 16:09

Re: Eure Meinung zum neuen DHV-Streckmittel-Flyer

Beitrag von His Master's Voice »

Ich finde den Flyer auch schon sehr gelungen. Einziges Manko für mich bleibt die Deutschlandkarte...die sagt ja eigentlich nichts aus. Aber kann man aus der Not nicht eine Tugend machen und hier vielleicht in eine leere Karte reinschreiben, dass die staatlichen Behörden keine Unterstützung bei der Aufklärung und Lokalisierung der Streckmittel leisten? Oder irgendwie so was von wegen Stochern im Nebel? Nur so ne Idee...
Ansonsten wie gesagt Super das Teil. Toll auch die Hinweise auf weiter Informationsbroschüren.
Wir sind Millionen...
Georg Wurth
Beiträge: 403
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:57

Re: Eure Meinung zum neuen DHV-Streckmittel-Flyer

Beitrag von Georg Wurth »

Hier die endgültige Druck-Version:
http://hanfverband.de/download/georg/bl ... 97_WEB.pdf
Wir haben leider immer noch niemanden gefunden, der mit einem schlauen Telefon den qr-code mit einer ausgedruckten Version ausprobieren konnte. Vorsintflutliche Verhältnisse hier..
Vorarim
Beiträge: 408
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:09

Re: Eure Meinung zum neuen DHV-Streckmittel-Flyer

Beitrag von Vorarim »

Georg Wurth hat geschrieben:Hier die endgültige Druck-Version:
http://hanfverband.de/download/georg/bl ... 97_WEB.pdf
Wir haben leider immer noch niemanden gefunden, der mit einem schlauen Telefon den qr-code mit einer ausgedruckten Version ausprobieren konnte. Vorsintflutliche Verhältnisse hier..

Ausgedruckt funktioniert der QR-Code ebenfalls.. zumindest wenn man in S/W ausdruckt. ;)
Hanfige Gruesse

Vorarim

Bot-Schrecken und Forenputze ;)

P.S. Habe ich einen Fehler gemacht? Dann schreibt mir einfache eine PN :)
Tzven
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 09:44

Re: Eure Meinung zum neuen DHV-Streckmittel-Flyer

Beitrag von Tzven »

Bei mir ging der QR Code auch.

Tolle Sache der Flyer. Gefällt mir gut! Weiter so!
Antworten

Zurück zu „Über den DHV und das Forum“