DHV-Wiki

Hier könnt ihr euch vorstellen, Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.
Antworten
jemand
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 22:32

DHV-Wiki

Beitrag von jemand »

High,

Ich würde vorschlagen die DHV-Website, um ein Wiki zu erweitern. Zwar haben einige einzelne Gruppen ein eigene Internetseite. Für die Mehrheit mag es am jedoch schwer sein eine eigene Seite auf zu machen. Erst recht wenn irgendwo noch gar keine Organisationsstruktur vorhanden sind, macht sich niemand die Mühe dazu. Wikis sind meiner Meinung der beste Weg, damit sich Leute dezentral organisieren können.

Ich würde mich bereit erklären das Wiki einzurichten. Auf Hilfe würde ich mich freuen, würde es aber auch alleine machen. Es sollte aber auf jedenfall ein Interesse dafür bestehen.

Grüße
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: DHV-Wiki

Beitrag von Florian Rister »

Ein Wiki lebt von Zuständigkeiten und Verantwortlichkeiten. Wenn man das für dutzende oder hunderte Nutzer freigibt, bricht es zusammen. Da scheint mir ein Forum erstmal stabiler und sinniger.

Wenn lokale Aktivisten Gruppen ein Wiki brauchen können wir gerne eins aufsetzen, da sehe ich kein großes Problem.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Über den DHV und das Forum“