Wie kann ich helfen ??

Hier könnt ihr euch vorstellen, Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.
Antworten
devilfish
Beiträge: 81
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 13:22

Wie kann ich helfen ??

Beitrag von devilfish »

Guten Abend,

ich möchte meine Mithilfe kostenlos anbieten. Natürlich habe ich nicht jeden Abend 2-3 Stunden Zeit, aber doch schon des Öfteren. Ich habe über 10 Jahre Kenntnisse im Umgang mit CAD-Systemen, besitze ein kleines Semi-Prof. Tonstudio seit über 14 Jahren, Schneller Rechner sowie Turbo Internetzugang ist Vorhanden, mein Wohnzimmer ist groß genug für kleinere Versammlungen, ich habe Zugriff auf Großformatplotter sowie Drucker. Kann relativ gut und schnell Tippen (will ich doch mal hoffen), bin Kreativ angehaucht was Designs und Konstruktionen von etwas angeht und ja,... Ich hab aus ganz bestimmten Gründen :mrgreen: jetzt richtig bock was zu bewegen :!: Aktiv zu helfen um evtl. die Legalisierung zu beschleunigen!

Falls ich also irgendwas tun kann, lasst es mich bitte wissen. Danke!

Lieben Gruß
devilfish
Wir werden es erleben! Außerdem bin ich kein krimineller!
Antworten

Zurück zu „Über den DHV und das Forum“