Zeitachse vorhanden im Web-Format des DHV-Forums?

Hier könnt ihr euch vorstellen, Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.
Antworten
chris_HD
Beiträge: 477
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 19:21
Wohnort: Heidelberg

Zeitachse vorhanden im Web-Format des DHV-Forums?

Beitrag von chris_HD »

Mobil benutze ich die tapatalk-App, um das DHV-Forum zu lesen oder um evtl. kurze Antworten zu geben.
Super praktisch finde ich die Funktionalität 'Zeitachse', welche die Beiträge über alle Unterforen hinweg nach absteigendem Einstellungs-Datum/-Zeit sortiert, sprich die aktiellsten Beiträge/Kommentare zuerst.


Frage:
Gibt es diese Funktionalität auch im desktop-browser unter hanfverband.de/forum?

In anderen Worten: reine frontend-Entwicklung von tapatalk oder auch im backend auf dem Foren-Server verfügbar?
Benutzeravatar
His Master's Voice
Beiträge: 618
Registriert: Do 1. Mär 2012, 16:09

Re: Zeitachse vorhanden im Web-Format des DHV-Forums?

Beitrag von His Master's Voice »

Hallo chris,

meinst Du sowas hier?

Aktive Themen

Zu finden oben links unter "Themen".
Wir sind Millionen...
chris_HD
Beiträge: 477
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 19:21
Wohnort: Heidelberg

Re: Zeitachse vorhanden im Web-Format des DHV-Forums?

Beitrag von chris_HD »

link geht zwar nicht bei mir, aber danke, das ist die Antwort!!!
Im Unter-Menü: Themen, aktive Themen :)
faheem
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Sep 2014, 08:13

Re: Zeitachse vorhanden im Web-Format des DHV-Forums?

Beitrag von faheem »

Mobile I use the tapatalk app to read the DHV forum, or to give any short answers.
Extremely practical, I find the functionality 'timeline', which sorts the posts across all forums away by decreasing Setting date / time , ie the aktiellsten posts / comments first. question: Is there such functionality in the desktop browser under hanfverband.de/forum? In other words, available pure frontend development of tapatalk or in the backend on the server forums?
Whether you want to pass vce manager exams or looking for Dean College certification, our Youtube can provide guaranteed success in real exam of University of California, San Francisco Good Luck.
Antworten

Zurück zu „Über den DHV und das Forum“