DHV Zweigstellen?

Hier könnt ihr euch vorstellen, Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.
Antworten
Pobacke
Beiträge: 59
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 15:53

DHV Zweigstellen?

Beitrag von Pobacke »

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich Zweigstellen/weitere Niederlassungen des DHV oder "nur" das Büro in Berlin?

Legalize it!
Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 693
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Re: DHV Zweigstellen?

Beitrag von DrGonzo »

Nur das Büro in Berlin.
Der DHV ist klein. Er besteht aus einem Geschäftsführer (Georg) mit 4 Angestellten + 1 Praktikant. (Bei dem Praktikanten bin ich mir aber gar nicht sicher ob oder wie lange der noch dabei ist.)
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Pobacke
Beiträge: 59
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 15:53

Re: DHV Zweigstellen?

Beitrag von Pobacke »

Oki, thx Gonzo.

Wäre das denn nicht eine Idee? Zweigstellen in verschiedenen Großstädten zu eröffnen, um tatsächlich auch deutschlandweit agieren und aktiv sein zu können?

Nur mal so in den Raum geworfen :|
chris_HD
Beiträge: 477
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 19:21
Wohnort: Heidelberg

Re: DHV Zweigstellen?

Beitrag von chris_HD »

den Zweigstellen entsprechen die DHV-Ortsgruppen, deren Konzept noch von Florian Rister rausgerollt werden muss, siehe auch andere Themen hier im Forum.
Eine finanzielle Verknüpfung zwischen Zentrale und "Zweigstelle" wird es dabei m.W. nicht geben.
Alex30
Beiträge: 8
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 21:20
Wohnort: Mainz

Re: DHV Zweigstellen?

Beitrag von Alex30 »

Pobacke hat geschrieben:Oki, thx Gonzo.

Wäre das denn nicht eine Idee? Zweigstellen in verschiedenen Großstädten zu eröffnen, um tatsächlich auch deutschlandweit agieren und aktiv sein zu können?

Nur mal so in den Raum geworfen :|




zB in Mainz würde auch richtig mit einsteigen
GRUß Alex30
chris_HD
Beiträge: 477
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 19:21
Wohnort: Heidelberg

Re: DHV Zweigstellen?

Beitrag von chris_HD »

Es gibt, wie gesagt, die DHV Ortsgruppen.
Diese sind jetzt schon startklar:
http://hanfverband.de/nachrichten/news/ ... as-konzept
und Mainz kann sofort einsteigen :-)
Antworten

Zurück zu „Über den DHV und das Forum“