Account löschen

Hier könnt ihr euch vorstellen, Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.
Antworten
louis12356
Beiträge: 15
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:17

Account löschen

Beitrag von louis12356 »

Hallo liebe Community,

nachdem ich doch ein bisschen viel über mich hier im Forum verraten habe, fällt es mir nicht leicht meinen Account zu löschen. Ich werde allerdings unter einem anderen Namen wieder hier auftauchen. Bevor ich aber meinen Account lösche, bzw. erst einmal die Option dafür finde, habe ich noch ein paar Fragen:

1. Werden meine Beiträge bzw. Themen gelöscht, die ich erstellt habe ?
2. Wird mein Benutzername weiterhin in diesem Forum zu finden sein ?

Wäre ganz nett, wenn mir eine von Admins mich mal kurz aufklärt und meinen Account dann löschen kann, denn ich selbst finde die Option dafür nicht^^

Louis
Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 693
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Re: Account löschen

Beitrag von DrGonzo »

Warum editierst du nicht die Beiträge in denen du zuviel über dich verraten hast?

Wenn du deinen Account löscht bleiben deine Beträge bestehen.
Dein Account wird also nicht gelöscht, sondern nur stillgelegt.
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
louis12356
Beiträge: 15
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:17

Re: Account löschen

Beitrag von louis12356 »

nagut, wenn das so ist, dann werde ich das tun^^


Dankeschön !!

louis
Vorarim
Beiträge: 408
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:09

Re: Account löschen

Beitrag von Vorarim »

Ob Beiträge verschwinden oder nicht kommt immer stark darauf an wer den Account löscht.
Wir Admins können den Account komplett, inklusive aller Beiträge löschen.
Das sorgt dann aber eher für mehr Chaos, da dann Beiträge fehlen auf die sich andere Foristen evtl. beziehen.
Da das der Lesbarkeit eines Threads nicht unbedingt gut tut machen wir davon nur sehr selten und in Ausnahmefällen Gebrauch.

Insofern daher der Hinweis von mir:
"Das ist ein öffentliches Forum, bitte überlegt euch was ihr hier schreibt." ;)
Hanfige Gruesse

Vorarim

Bot-Schrecken und Forenputze ;)

P.S. Habe ich einen Fehler gemacht? Dann schreibt mir einfache eine PN :)
louis12356
Beiträge: 15
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:17

Re: Account löschen

Beitrag von louis12356 »

ok, dass müsst ihr aber nicht mehr^^

habe alle beiträge editiert, die etwas mehr über mich aussagen.

Trotzdem danke für eure Hilfe ;)

Louis
Vorarim
Beiträge: 408
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:09

Re: Account löschen

Beitrag von Vorarim »

Kein Ding, dafür sind wir ja da.

Ich wollte das nur schnell und evtl. auch für die Zukunft erklärt haben. ;)
Hanfige Gruesse

Vorarim

Bot-Schrecken und Forenputze ;)

P.S. Habe ich einen Fehler gemacht? Dann schreibt mir einfache eine PN :)
Antworten

Zurück zu „Über den DHV und das Forum“