Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - Schaltfläche

Schaltfläche

Hier könnt ihr Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.


Schaltfläche

Beitragvon Doc_A am Fr 24. Apr 2015, 11:16

Wenn man sich auf der DHV-Forumsseite befindet und (bisher) die Schaltfläche mit dem (federlosen, aber blattvollen) Adler geklickt hat, konnte man auf die DHV-Seite wechseln. Jetzt wird man ins Forum verlinkt (also auf die Seite, auf der man sich sowieso gerade befindet).

Ein kleines Fehlerchen?
:shock:
Doc_A
 
Beiträge: 688

Registriert:
So 31. Aug 2014, 11:21


Re: Schaltfläche

Beitragvon DrGonzo am So 26. Apr 2015, 11:31

Finde ich viel besser so!!!
Bloß so lassen bitte. :-)
Man gelangt so auf die Startseite des Forum.
Gerne kann es an einer anderen Stelle (bspw. da wo jetzt Foren-Übersicht steht) einen Absprungspunkt auf www.hanfverband.de geben.
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Benutzeravatar
DrGonzo
 
Beiträge: 695

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 18:42


Re: Schaltfläche

Beitragvon Doc_A am So 26. Apr 2015, 11:36

Direkt rechts neben der 'Adler-Schaltfläche' ist ein Schrift-Button 'Foren-Übersicht' mit dem man auf die Foren-Hauptseite kommt. Also zwei "gleiche" Buttons nebeneinander.

Einen ändern!? ;)
:shock:
Doc_A
 
Beiträge: 688

Registriert:
So 31. Aug 2014, 11:21


Re: Schaltfläche

Beitragvon Clausus am Sa 5. Dez 2015, 17:15

Hallo,

schön das es doch Jemand geschaft hat die DHV-Seite zu verlinken wenn auch etwas mmn unübersichtlich.

Ich würde es auch befürworten den Button FOREN-ÜBERSICHT umzubenennen und mit der DHV-Seite zu verlinken.
Das sollte eigentlich kein Problem sein dies zu ändern. Wenn sich der Webmaster der Sache evtl. nicht gewachsen sieht ( ich will hier Niemanden angreifen ;) ), würde ich gerne meine hilfe anbieten ;)

Peace
Es gibt 2 dinge die unendlich sind, erstens das Universum und zweitens die Dummheit der Menschheit. Wobei ich mir beim Universum nicht mehr so sicher bin ! (Albert Einstein )
Bild
Clausus
 
Beiträge: 9

Registriert:
Mo 27. Jul 2015, 19:59

Wohnort:
79618

Re: Schaltfläche

Beitragvon Mörnest am Sa 19. Dez 2015, 00:04

Diese Diskusion hatten wir doch schon mal, Damals hieß es, ganz unten ist ein Link zur Hauptseite und dabei wird es bleiben. Mir ist es schon lieb wenn der Adler so bleibt wie er ist, es steht ja auch Forum darunter, dann müsste das Bild auch geändert werden. Aber die Überschriften in den Foren könnten größer sein, oben links wo Themen und Foren steht, steht auch der Fred Name und die darüber geordnete Struktur. Der Fred dick und der darüber liegende dünn geschrieben. Auf dem iPad ist es ein Kampf den richtigen Link zutreffen, mir wäre es lieb wenn die Font Größe dort geändert werden könnte, oder getauscht.

Den Link neben dem Adler könnt ihr gerne auf die Hauptseite ändern. Also am besten wäre abstimmen, ich bin für, Egal, nur Adler soll bleiben.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Mörnest
 
Beiträge: 756

Registriert:
Fr 24. Feb 2012, 14:09

Wohnort:
Berlin

Re: Schaltfläche

Beitragvon Clausus am So 20. Dez 2015, 13:55

Mörnest hat geschrieben:Mir ist es schon lieb wenn der Adler so bleibt wie er ist, es steht ja auch Forum darunter, dann müsste das Bild auch geändert werden.

Den Link neben dem Adler könnt ihr gerne auf die Hauptseite ändern. Also am besten wäre abstimmen, ich bin für, Egal, nur Adler soll bleiben.


Der Adler war ja auch nicht das was ich angesprochen habe, es geht um den Button " FOREN-ÜBERSICHT " rechts daneben.

Das würde dann so aussehen:
http://www.kools-zocker-gilde.eu/bilder/forum-dhv.jpg

Ich finde es halt etwas umständlich das man erst wieder zur "Übersicht" zurück muss und dann ganz nach unten scrollen um wieder zur DHV-Hauptseite zu gelangen.

Bild
Es gibt 2 dinge die unendlich sind, erstens das Universum und zweitens die Dummheit der Menschheit. Wobei ich mir beim Universum nicht mehr so sicher bin ! (Albert Einstein )
Bild
Clausus
 
Beiträge: 9

Registriert:
Mo 27. Jul 2015, 19:59

Wohnort:
79618


Zurück zu Über den DHV und das Forum

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast