Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - Capcha auf der DHV Seite spinnt

Capcha auf der DHV Seite spinnt

Hier könnt ihr Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.


Capcha auf der DHV Seite spinnt

Beitragvon Mörnest am Mi 9. Sep 2015, 22:03

Das Capcha auf der DHV Seite spinnt total rum. Zumindest mit dem iPad kann ich da nur sehr selten einen Kommentar da lassen, entweder die captcha laden ständig neu, oder werden als falsch zurück gewiesen. Das gehört dringend überarbeitet.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Mörnest
 
Beiträge: 756

Registriert:
Fr 24. Feb 2012, 13:09

Wohnort:
Berlin

Re: Capcha auf der DHV Seite spinnt

Beitragvon Florian Rister am Di 15. Sep 2015, 14:07

Antwort von unserer Agentur:

Wir haben eben ohne Probleme vom iPad einen Testkommentar eingestellt. Habt ihr die Info verifiziert?
Florian Rister
 
Beiträge: 2716

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 15:43

Wohnort:
Berlin

Re: Capcha auf der DHV Seite spinnt

Beitragvon Mörnest am Mi 7. Okt 2015, 19:19

Derzeit funktioniert es zumindest auf der Hauptseite. Moment ich versuche es mal bei dem Beitrag wo ich es versucht habe. Geht es weiterhin nicht Filme ich es ab. Immer das gleiche mit den ITlern, was sie nicht mit eigenen Augen sehen, glauben Sie nicht.

OK es funktioniert alles wieder lediglich einmal lädt das neu beim tippen in das Feld. Der nächste Fehler wird Videodokumentiert.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Mörnest
 
Beiträge: 756

Registriert:
Fr 24. Feb 2012, 13:09

Wohnort:
Berlin

Re: Capcha auf der DHV Seite spinnt

Beitragvon Florian Rister am Do 8. Okt 2015, 12:49

Danke fürs Feedback
Florian Rister
 
Beiträge: 2716

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 15:43

Wohnort:
Berlin

Re: Capcha auf der DHV Seite spinnt

Beitragvon Aliraza521 am Di 12. Jan 2016, 08:47

Du kannst im Menü "Themen" den Auswahlpunkt "Themen gelesen" auswählen, um alle Beitragssammlungen (Threads) als "gelesen" zu markieren.???
Ali
Aliraza521
 
Beiträge: 1

Registriert:
Di 12. Jan 2016, 08:16


Re: Capcha auf der DHV Seite spinnt

Beitragvon Florian Rister am Di 12. Jan 2016, 18:51

Aliraza521 hat geschrieben:Du kannst im Menü "Themen" den Auswahlpunkt "Themen gelesen" auswählen, um alle Beitragssammlungen (Threads) als "gelesen" zu markieren.???



Da liegt wohl ein Mißverständnis vor. In diesem Thread hier geht es um die DHV-Website, nicht das Forum, und im speziellen um das Captcha beim Kommentare schreiben.
Florian Rister
 
Beiträge: 2716

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 15:43

Wohnort:
Berlin

Re: Capcha auf der DHV Seite spinnt

Beitragvon Mörnest am Mo 5. Sep 2016, 12:36

So Floh hab dir ein Video geschickt und hoffe auf diese Mail ne antwort zu bekommen, die letzte ist wohl bei dir Und Marianna untergegangen.

Egal hier geht es gerade um das vermaledeite captcha, zu sehen ist eine falsche Fehlermeldung und ein neu laden wo ich nur den curser ins Feld gepackt habe. Ein anderes Captcha kann doch nicht teuer sein, vermutlich gibt es Freeware. Proffesionell empfinde ich das nicht.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Mörnest
 
Beiträge: 756

Registriert:
Fr 24. Feb 2012, 13:09

Wohnort:
Berlin

Re: Capcha auf der DHV Seite spinnt

Beitragvon Florian Rister am Mo 24. Okt 2016, 13:30

Also ich kann mich an keine derartige E-Mail von dir erinnern und finde auch keine im Zeitraum um den 05. September.
Florian Rister
 
Beiträge: 2716

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 15:43

Wohnort:
Berlin

Re: Capcha auf der DHV Seite spinnt

Beitragvon Mörnest am Fr 28. Okt 2016, 11:37

Hm, hab ich die nen falsche Account geschickt? Egal, ich gewöhne mir das kommentieren ab und gut ist es. Das ganze ist für mobile devices eben nicht geschaffen.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Mörnest
 
Beiträge: 756

Registriert:
Fr 24. Feb 2012, 13:09

Wohnort:
Berlin


Zurück zu Über den DHV und das Forum

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste