Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Verlinkung auf YouTube

Hier könnt ihr euch vorstellen, Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Ganjadream
Beiträge: 297
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:57

Verlinkung auf YouTube

Beitrag von Ganjadream »

Hi

Habe letztens ein DHV YouTube Video gesehen und zumindest hier konnte man die Links nicht anklicken.

Schreibt bitte das http:// davor, damit der Link sich anklicken lässt. Teils klappt auch das nicht auf Anhieb, hatte da auch schon zu kämpfen aber es geht irgendwie.


Bitte nicht lachen aber ich mache Support: Wenn sich ein Link nicht anklicken lässt, können einige Personen die Seite nicht öffnen!

:lol:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein hat die Arroganz vergessen.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Verlinkung auf YouTube

Beitrag von Florian Rister »

Habs mal in den Bereich "Über den DHV und das Forum" verschoben.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Über den DHV und das Forum“