Grasgefluester

Hier könnt ihr euch vorstellen, Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.
Antworten
Aitsch Dee
Beiträge: 66
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 01:55

Grasgefluester

Beitrag von Aitsch Dee »

Moin.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Grasgefluester.org sich mit dem Logo des DHV schmücken soll ?

Da gehts um Growguides usw.. nicht dass ich das verdamme, aber wenn der DHV mit sowas in Verbindung gebracht wird finde ich das eher kontraproduktiv.

Sorry fürs petzen, vielleicht hat das ja seine Richtigkeit ?

lg
HD
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Grasgefluester

Beitrag von Florian Rister »

Danke für die Info, war mir bisher nicht bekannt.

Da bei der Einblendung nicht suggeriert wird, das sie Sponsor oder Mitglied wären (was sie bisher nicht sind), haben wir da eigentlich nichts dagegen. Die Position ist noch etwas komisch, weil Leute denken könnten es wäre eine Seite von uns, was sie natürlich nicht ist.

Wir haben generell überhaupt kein Problem damit, wenn unseriöse oder möglicherweise sogar illegale Gruppen & Individuen uns unterstützen, bewerben o.ä. - nur umgekehrt wird das nicht passieren :)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Über den DHV und das Forum“