Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - Grasgefluester

Grasgefluester

Hier könnt ihr Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.


Grasgefluester

Beitragvon Aitsch Dee am Fr 16. Okt 2015, 00:45

Moin.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Grasgefluester.org sich mit dem Logo des DHV schmücken soll ?

Da gehts um Growguides usw.. nicht dass ich das verdamme, aber wenn der DHV mit sowas in Verbindung gebracht wird finde ich das eher kontraproduktiv.

Sorry fürs petzen, vielleicht hat das ja seine Richtigkeit ?

lg
HD
Aitsch Dee
 
Beiträge: 64

Registriert:
Mi 26. Jun 2013, 00:55


Re: Grasgefluester

Beitragvon Florian Rister am Fr 16. Okt 2015, 13:54

Danke für die Info, war mir bisher nicht bekannt.

Da bei der Einblendung nicht suggeriert wird, das sie Sponsor oder Mitglied wären (was sie bisher nicht sind), haben wir da eigentlich nichts dagegen. Die Position ist noch etwas komisch, weil Leute denken könnten es wäre eine Seite von uns, was sie natürlich nicht ist.

Wir haben generell überhaupt kein Problem damit, wenn unseriöse oder möglicherweise sogar illegale Gruppen & Individuen uns unterstützen, bewerben o.ä. - nur umgekehrt wird das nicht passieren :)
Florian Rister
 
Beiträge: 2800

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 15:43

Wohnort:
Berlin


Zurück zu Über den DHV und das Forum

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast