Seite 1 von 1

3.000 Forenmitglieder

Verfasst: Mi 25. Nov 2015, 20:12
von Sabine
Ich weiss ja nicht, ob man mit 3.000 Usern als großes Forum gilt, aber klein ist es definitiv nicht mehr. :P



Bild ot7lc78(19x8

Re: 3.000 Forumsmitglieder

Verfasst: Fr 27. Nov 2015, 11:13
von Florian Rister
Da stimme ich zu... :)

Re: 3.000 Forumsmitglieder

Verfasst: Di 1. Dez 2015, 22:37
von Ernst Berlin
Jetzt müssten nur noch alle aktiv werden, sein, bleiben. :lol: 8-)

Re: 3.000 Forumsmitglieder

Verfasst: Di 12. Jan 2016, 22:19
von Unbegreiflich
3063 Mitglieder in dem Forum.
Gar nicht übel.
Es sollten noch mehr Leute ihren Weg nach hier finden und aktiv werden.
So ein Forum ist genial zum Meinungsaustausch.

Man könnte auch noch mehr in diesem Forum veranstalten, wenn hier zukünftig mehr los sein sollte.
Aber es werden immer mehr Leute, die sich zu Wort melden.
Ich kann auch nur jeden ermutigen sich für seine Interessen einzusetzen.

Gruß an alle!

Re: 3.000 Forumsmitglieder

Verfasst: Mi 20. Jan 2016, 17:16
von Ganjadream
Müsste es nicht "Forenmitglieder" heißen?

:geek:

Re: 3.000 Forumsmitglieder

Verfasst: So 31. Jan 2016, 18:03
von Sabine
Der Besucherrekord liegt bei 628 Besuchern, die am Do 28. Jan 2016, 19:50 gleichzeitig online waren.

Das sind mehr als am Tag der Millionärswahl :P

Kann man das auf den Auftritt von Max bei Scobel zurück führen ?

Re: 3.000 Forumsmitglieder

Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 11:29
von Florian Rister
Ganjadream hat geschrieben:Müsste es nicht "Forenmitglieder" heißen?

:geek:
Stimmt :)

Aurora hat geschrieben:Der Besucherrekord liegt bei 628 Besuchern, die am Do 28. Jan 2016, 19:50 gleichzeitig online waren.

Das sind mehr als am Tag der Millionärswahl :P

Kann man das auf den Auftritt von Max bei Scobel zurück führen ?
Ich vermute ja. Wir haben sehr viele Anrufe bekommen am Tag nach der Scobel Sendung. Damals bei der Millionärswahl war ja noch die alte Website, auf der das Forum weniger prominent verlinkt war. Außerdem war die Website ja damals eh unter dem Besucheransturm zusammengebrochen :oops:

Re: 3.000 Forenmitglieder

Verfasst: Di 11. Apr 2017, 15:51
von Sabine
Und etwas mehr als 1 Jahr später sind es 4000!

Klasse ! Bild

Re: 3.000 Forenmitglieder

Verfasst: Mi 11. Apr 2018, 09:43
von DennisEF
Und wieder ist ein Jahr vergangen:

Zahl der Mitglieder 5441 :!: :o :!: