Seite 1 von 1

Forum Update

Verfasst: Do 12. Mai 2016, 12:16
von Florian Rister
Max will heute das Forum updaten. Nach seinen Worten wird es entweder normal weiterlaufen oder alles explodieren. Ich wollte euch einfach mal vorwarnen, dass es heute evtl. zu Problemen kommt. 8-)

Re: Forum Update

Verfasst: Fr 13. Mai 2016, 10:46
von Florian Rister
Tatsächlich kam es gestern zu einigen Stunden Ausfallzeit. Und das Update hat noch nichtmal geklappt, es wird also die nächsten Tage einen neuen Anlauf geben.

LG

Re: Forum Update

Verfasst: Fr 13. Mai 2016, 17:55
von overturn
Florian Rister hat geschrieben:Nach seinen Worten wird es entweder normal weiterlaufen oder alles explodieren.
:D

Re: Forum Update

Verfasst: Do 19. Mai 2016, 01:20
von Florian Rister
Es könnte sein, dass nach dem Update unser schönes Forum erstmal wieder so aussieht wie ganz am Anfang, weil unser aktuelles Template wohl nicht mehr funktionieren wird.

Das sähe dann so aus: http://cdn.siteawy.com/en/images/phpBB.png

Wäre doof, kann aber passieren. Nur mal so zur Vorwarnung :)