Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - "Wer ist online?" Zähler funktioniert nicht

"Wer ist online?" Zähler funktioniert nicht

Hier könnt ihr Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.


"Wer ist online?" Zähler funktioniert nicht

Beitragvon Sabine am Mi 24. Aug 2016, 08:04

Wird bei Euch momentan auch immer nur "1 Gast online" angezeigt?

Beobachte dies seit gestern. Keine Ahnung, ob es am DHV-Forum liegt oder an phpBB.
" ... Aber jeder solle das Recht haben, dass es bezahlt werde, wenn es helfe." Zitat v. Frau Mortler https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... ntscheidet
Sabine
 
Beiträge: 7367

Registriert:
Fr 18. Apr 2014, 09:15


Re: "Wer ist online?" Zähler funktioniert nicht

Beitragvon Mörnest am Di 6. Sep 2016, 15:44

Bei mir steht Mörnest und ein Gast.
Nach dem Ausloggen habe ich 23 Besucher auf der Site.
Noch mal Edit, auf der Startseite habe ich auch im eingeloggten zustand 24 Besucher. Bei mir geht es also.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Mörnest
 
Beiträge: 756

Registriert:
Fr 24. Feb 2012, 14:09

Wohnort:
Berlin

Re: "Wer ist online?" Zähler funktioniert nicht

Beitragvon Sabine am Mi 7. Sep 2016, 05:15

Der Fehler wurde unterdessen behoben.
" ... Aber jeder solle das Recht haben, dass es bezahlt werde, wenn es helfe." Zitat v. Frau Mortler https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... ntscheidet
Sabine
 
Beiträge: 7367

Registriert:
Fr 18. Apr 2014, 09:15



Zurück zu Über den DHV und das Forum

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste