DHV und DHV München auf fb nicht erreichbar

Hier könnt ihr euch vorstellen, Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.
Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

DHV und DHV München auf fb nicht erreichbar

Beitrag von Sabine »

Versuche seit heute morgen, auf diese beiden Seiten zu kommen, es kommt immer nur eine Fehlermeldung. DHV Augsburg ist kein Problem.

Besteht dieses Problem auch bei Euch ?
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: DHV und DHV München auf fb nicht erreichbar

Beitrag von Florian Rister »

Nein
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: DHV und DHV München auf fb nicht erreichbar

Beitrag von Florian Rister »

Habe heute einen Anruf von einem Nutzer bekommen, der das Gleiche Problem hat.

Wenn ich mich über Chrome (ohne in FB eingeloggt zu sein) daran versuche, komme ich auch nicht auf die DHV Seite. Alle Einstellungen sind aber auf öffentlich.

Mit Firefox (eingeloggt) komme ich drauf.

Mit Firefox nicht eingeloggt komme ich NICHT drauf.

Es könnte also am Einloggen liegen. Aurora du hast auch keinen FB Account, richtig? Dann liegt es wohl daran, allerdings habe ich kein Plan, woran das liegt. :) Möglicherweise ein Bug von FB.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: DHV und DHV München auf fb nicht erreichbar

Beitrag von bushdoctor »

geht wieder! (Firefox)
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: DHV und DHV München auf fb nicht erreichbar

Beitrag von Sabine »

War die letzten Tage wieder gut erreichbar, seit heute morgen lädt sich eure Seite nicht mehr vollständig.


Stimmt, bin nicht bei fb, dito chrome etc.

Diese Bugs nerven :roll:
Antworten

Zurück zu „Über den DHV und das Forum“