Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - DHV und DHV München auf fb nicht erreichbar

DHV und DHV München auf fb nicht erreichbar

Hier könnt ihr Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.


DHV und DHV München auf fb nicht erreichbar

Beitragvon Sabine am Mi 16. Nov 2016, 12:43

Versuche seit heute morgen, auf diese beiden Seiten zu kommen, es kommt immer nur eine Fehlermeldung. DHV Augsburg ist kein Problem.

Besteht dieses Problem auch bei Euch ?
" ... Aber jeder solle das Recht haben, dass es bezahlt werde, wenn es helfe." Zitat v. Frau Mortler https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... ntscheidet
Sabine
 
Beiträge: 7368

Registriert:
Fr 18. Apr 2014, 09:15


Re: DHV und DHV München auf fb nicht erreichbar

Beitragvon Florian Rister am Mi 16. Nov 2016, 13:37

Nein
Florian Rister
 
Beiträge: 2759

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 16:43

Wohnort:
Berlin

Re: DHV und DHV München auf fb nicht erreichbar

Beitragvon Florian Rister am Do 17. Nov 2016, 17:38

Habe heute einen Anruf von einem Nutzer bekommen, der das Gleiche Problem hat.

Wenn ich mich über Chrome (ohne in FB eingeloggt zu sein) daran versuche, komme ich auch nicht auf die DHV Seite. Alle Einstellungen sind aber auf öffentlich.

Mit Firefox (eingeloggt) komme ich drauf.

Mit Firefox nicht eingeloggt komme ich NICHT drauf.

Es könnte also am Einloggen liegen. Aurora du hast auch keinen FB Account, richtig? Dann liegt es wohl daran, allerdings habe ich kein Plan, woran das liegt. :) Möglicherweise ein Bug von FB.
Florian Rister
 
Beiträge: 2759

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 16:43

Wohnort:
Berlin

Re: DHV und DHV München auf fb nicht erreichbar

Beitragvon bushdoctor am Di 29. Nov 2016, 14:16

geht wieder! (Firefox)
Benutzeravatar
bushdoctor
 
Beiträge: 2240

Registriert:
Mo 27. Feb 2012, 16:51

Wohnort:
Region Ulm

Re: DHV und DHV München auf fb nicht erreichbar

Beitragvon Sabine am Di 29. Nov 2016, 15:54

War die letzten Tage wieder gut erreichbar, seit heute morgen lädt sich eure Seite nicht mehr vollständig.


Stimmt, bin nicht bei fb, dito chrome etc.

Diese Bugs nerven :roll:
" ... Aber jeder solle das Recht haben, dass es bezahlt werde, wenn es helfe." Zitat v. Frau Mortler https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... ntscheidet
Sabine
 
Beiträge: 7368

Registriert:
Fr 18. Apr 2014, 09:15



Zurück zu Über den DHV und das Forum

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast