Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - Das DHV Team wächst

Das DHV Team wächst

Hier könnt ihr Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.


Das DHV Team wächst

Beitragvon Florian Rister am Do 8. Jun 2017, 12:28

Das DHV Team ist in den vergangenen Monaten ganz schön gewachsen. Jetzt haben wir auch alle Bilder auf der Website. Sobald der Text für Tobi richtiggestellt ist, werden wir das auch nochmal groß öffentlich breittreten (Facebook usw.)

Vorher hier schonmal exklusiv für euch:

https://hanfverband.de/dhv/wer-wir-sind-was-wir-wollen

Bald wird Max uns leider verlassen, dafür kommt dann ein/e neue/r IT Beauftragte/r ins Team. :)
Florian Rister
 
Beiträge: 2716

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 15:43

Wohnort:
Berlin

Re: Das DHV Team wächst

Beitragvon Sabine am Do 8. Jun 2017, 12:37

Na dann

Bild Bild

und auf eine fruchtbare und erfolgreiche! Zusammenarbeit!
" ... Aber jeder solle das Recht haben, dass es bezahlt werde, wenn es helfe." Zitat v. Frau Mortler https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... ntscheidet
Sabine
 
Beiträge: 6884

Registriert:
Fr 18. Apr 2014, 08:15


Re: Das DHV Team wächst

Beitragvon bad guy am Do 8. Jun 2017, 13:41

Sehr schön gemacht diese Präsentation. Und ihr sieht gut aus auf den Photos! :D
bad guy
 
Beiträge: 86

Registriert:
Di 21. Jul 2015, 09:27


Re: Das DHV Team wächst

Beitragvon andisoima am Do 8. Jun 2017, 13:43

:D Tolles Team! :D
andisoima
 
Beiträge: 70

Registriert:
So 17. Jul 2016, 10:45


Re: Das DHV Team wächst

Beitragvon Deew am Do 8. Jun 2017, 20:31

Klasse Fotos, sieht sehr professionell aus :)
Aber warum und wohin verschwindet denn Max? :o
Benutzeravatar
Deew
 
Beiträge: 194

Registriert:
Mi 23. Jan 2013, 08:50

Wohnort:
Wuppertal

Re: Das DHV Team wächst

Beitragvon Florian Rister am Do 15. Jun 2017, 13:25

Deew hat geschrieben:Klasse Fotos, sieht sehr professionell aus :)


Danke :)

Aber warum und wohin verschwindet denn Max? :o[/quote]

[quote]

Max wird uns verlassen, um eine besser bezahlte Tätigkeit bei unserem Diamantsponsoren Sens Media zu beginnen. Das ist völlig verständlich, wir können ihm das nicht übel nehmen. Wir trennen uns also nicht im Streit. Er wird sicher auch in Zukunft ab und an mal in unserem Universum auftauchen.
Florian Rister
 
Beiträge: 2716

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 15:43

Wohnort:
Berlin


Zurück zu Über den DHV und das Forum

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron