gelesen markieren

Hier könnt ihr euch vorstellen, Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.
Antworten
Harro
Beiträge: 35
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:26

gelesen markieren

Beitrag von Harro »

Hi, gibt es irgendwo eine Möglichkeit

- das ganze Forum
- ein ganzes Unterforum (z.b. C als Medizin)
- einen ganzen Thread

als gelesen zu markieren? Oder muss ich erst in jeden Thread rein und auf die letzte Seite, damit der nicht mehr rot ist?
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: gelesen markieren

Beitrag von Martin Mainz »

Hallo Harro.

Leider gibts das in der aktuellen Version dieses Forums noch nicht. Ein Update ist erst Richtung Jahresende vorgesehen. Tut mir leid.

Gruß, Martin
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Benutzeravatar
Deew
Beiträge: 194
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 08:50
Wohnort: Wuppertal

Re: gelesen markieren

Beitrag von Deew »

Also das gesamte Forum lässt sich als gelesen markieren. Dazu auf der Startseite oben neben "Themen" und "Beitraege" auf "Foren" klicken und dann "Foren als gelesen markieren".
Harro
Beiträge: 35
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:26

Re: gelesen markieren

Beitrag von Harro »

Alles klar, na das ist ja schonmal etwas. :) Danke!
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: gelesen markieren

Beitrag von Martin Mainz »

Deew hat geschrieben:Also das gesamte Forum lässt sich als gelesen markieren. Dazu auf der Startseite oben neben "Themen" und "Beitraege" auf "Foren" klicken und dann "Foren als gelesen markieren".
Danke, das hab ich gesucht und nicht gefunden. War mir dann nicht mehr sicher, ob ich das am Anfang auch so gemacht hatte, oder ob das ein anderes Forum war. Ist aber auch wirklich gut versteckt, die Funktion.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Antworten

Zurück zu „Über den DHV und das Forum“