Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - gelesen markieren

gelesen markieren

Hier könnt ihr Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.


gelesen markieren

Beitragvon Harro am Fr 9. Jun 2017, 18:59

Hi, gibt es irgendwo eine Möglichkeit

- das ganze Forum
- ein ganzes Unterforum (z.b. C als Medizin)
- einen ganzen Thread

als gelesen zu markieren? Oder muss ich erst in jeden Thread rein und auf die letzte Seite, damit der nicht mehr rot ist?
Harro
 
Beiträge: 16

Registriert:
So 4. Jun 2017, 18:26


Re: gelesen markieren

Beitragvon Martin Mainz am Fr 9. Jun 2017, 21:12

Hallo Harro.

Leider gibts das in der aktuellen Version dieses Forums noch nicht. Ein Update ist erst Richtung Jahresende vorgesehen. Tut mir leid.

Gruß, Martin
Foren-Putze und Teilzeitadmin
Benutzeravatar
Martin Mainz
 
Beiträge: 862

Registriert:
Di 22. Mär 2016, 18:39


Re: gelesen markieren

Beitragvon Deew am Sa 10. Jun 2017, 08:35

Also das gesamte Forum lässt sich als gelesen markieren. Dazu auf der Startseite oben neben "Themen" und "Beitraege" auf "Foren" klicken und dann "Foren als gelesen markieren".
Benutzeravatar
Deew
 
Beiträge: 195

Registriert:
Mi 23. Jan 2013, 08:50

Wohnort:
Wuppertal

Re: gelesen markieren

Beitragvon Harro am Sa 10. Jun 2017, 09:53

Alles klar, na das ist ja schonmal etwas. :) Danke!
Harro
 
Beiträge: 16

Registriert:
So 4. Jun 2017, 18:26


Re: gelesen markieren

Beitragvon Martin Mainz am So 11. Jun 2017, 00:26

Deew hat geschrieben:Also das gesamte Forum lässt sich als gelesen markieren. Dazu auf der Startseite oben neben "Themen" und "Beitraege" auf "Foren" klicken und dann "Foren als gelesen markieren".

Danke, das hab ich gesucht und nicht gefunden. War mir dann nicht mehr sicher, ob ich das am Anfang auch so gemacht hatte, oder ob das ein anderes Forum war. Ist aber auch wirklich gut versteckt, die Funktion.
Foren-Putze und Teilzeitadmin
Benutzeravatar
Martin Mainz
 
Beiträge: 862

Registriert:
Di 22. Mär 2016, 18:39



Zurück zu Über den DHV und das Forum

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast