Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - Fehler beim Erstellen eines Threads

Fehler beim Erstellen eines Threads

Hier könnt ihr Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.


Fehler beim Erstellen eines Threads

Beitragvon Harro am Sa 10. Jun 2017, 15:11

Hallo Moderatoren/Admins,

ich bekomme jedesmal beim Erstellen eines Threads (zumindest in C als Medizin ist mir das jetzt beide Male passiert), eine Fehlermeldung:

Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (10.44 KiB) 97-mal betrachtet

(Statt eine neue Seite mit "Ihr Thread wurde erstellt"-Meldung oder ähnliches.)

Wenn ich dann reflexartig auf zurück klicke um meinen Text noch zu retten, und es dann nochmal versuche, das Gleiche. Erst später sah ich, als ich das Forum ganz neu aufrief, dass mein Thread doch erstellt wurde, sogar mehrmals. Dafür entschuldige ich mich, aber ich mache das nicht mit Absicht, diese Fehlermeldung kommt immer wieder.

Was soll mir diese Fehlermeldung sagen?
Harro
 
Beiträge: 16

Registriert:
So 4. Jun 2017, 18:26


Re: Fehler beim Erstellen eines Threads

Beitragvon Martin Mainz am So 11. Jun 2017, 00:50

Hallo Harro.

Das ist ein uns bekannter Fehler, der des öfteren zu doppelten und dreifachen Einträgen führt. Zum Glück tritt der Fehler nicht ganz so oft auf, eine Behebung wird erst mit dem Update gegen Ende des Jahres kommen. Vielleicht schaffen wir das auch ein bisschen früher, aber zur Zeit ist ja auch noch IT Personal Wechsel beim DHV.

Am besten einmal die Backtaste, Text sichern per Copy und noch eins zurück und F5 drücken, dann sieht man, ob der Kommentar oder der Thread erfolgreich angelegt wurde.

Sorry und Grüße, Martin
Foren-Putze und Teilzeitadmin
Benutzeravatar
Martin Mainz
 
Beiträge: 475

Registriert:
Di 22. Mär 2016, 18:39


Re: Fehler beim Erstellen eines Threads

Beitragvon Harro am Mo 12. Jun 2017, 11:55

Achso okay, kein Problem. Dachte nur, dass ich irgendwas falsch mache. Lieben Gruß
Harro
 
Beiträge: 16

Registriert:
So 4. Jun 2017, 18:26



Zurück zu Über den DHV und das Forum

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron