Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - How To: Interner Bereich für DHV Fördermitglieder

How To: Interner Bereich für DHV Fördermitglieder

Hier könnt ihr Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.


How To: Interner Bereich für DHV Fördermitglieder

Beitragvon Florian Rister am Mi 31. Jan 2018, 12:26

Hier im Forum gibt es einen internen Bereich nur für DHV-Fördermitglieder. Dort kündigen wir interne Veranstaltungen an und ihr könnt dort interne Diskussionen führen.

Wenn ihr Zugang zu diesem Bereich möchtet, schreibt bitte eine E-Mail an service(at)hanfverband.de mit Foren-Nickname und vollem Klarnamen, unter dem wir euch in der Mitgliederkartei haben. Unser Mitarbeiter Denis schaltet euch dann frei.

Wir freuen uns, wenn dieser Bereich in Zukunft reger genutzt wird.
Florian Rister
 
Beiträge: 2835

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 15:43

Wohnort:
Berlin

Re: How To: Interner Bereich für DHV Fördermitglieder

Beitragvon littleganja am Mi 31. Jan 2018, 15:03

2 Klassengesellschaft??? Informationen nur für zahlende?

Bin ich kein Fan von :cry: (Obwohl ich über Umwege zahlendes Mitglied bin und der Zugang leicht für mich wäre....)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
littleganja
 
Beiträge: 1522

Registriert:
Di 25. Apr 2017, 10:33

Wohnort:
Nähe Mannheim

Re: How To: Interner Bereich für DHV Fördermitglieder

Beitragvon Graucho1962 am Mi 31. Jan 2018, 16:22

2 Klassengesellschaft??? Informationen nur für zahlende? von littleganja

hier möchte littleganja rechte geben, ich würde gern ein Zahlendes Mitglied sein, aber dürch die Krankheit bin ich seit 2015 Harz4 Rentner und kann es mir echt nicht leisten.
Ich glaube das ich,da auch nicht der Einzige bin dem es so geht.


Graucho1962
I'd rather die for speaking out, than to live and be silent.
Graucho1962
 
Beiträge: 17

Registriert:
Fr 19. Jan 2018, 17:03


Re: How To: Interner Bereich für DHV Fördermitglieder

Beitragvon Cookie am Mi 31. Jan 2018, 19:16

Es geht um DHV interne Veranstaltungen und Diskussionen... ich wüsste nicht, inwiefern das eine Zwei-Klassen Gesellschaft darstellen soll. Außerdem gibt es diesen Bereich nicht erst seit heute. Die allermeisten Diskussionen finden ohnehin im öffentlichen Bereich statt.
Cookie
 
Beiträge: 289

Registriert:
Sa 27. Aug 2016, 13:20


Re: How To: Interner Bereich für DHV Fördermitglieder

Beitragvon Mörnest am Di 20. Feb 2018, 16:33

Dem schließe ich mich an. Informationen sind immer für alle offen. Dort geht es, falls mal was ansteht, organisatorisches. Eben Dinge die auch im Fördernewsletter stehen.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Mörnest
 
Beiträge: 761

Registriert:
Fr 24. Feb 2012, 13:09

Wohnort:
Berlin


Zurück zu Über den DHV und das Forum

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste