Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - Verbesserungsvorschläge für das DHV-Forum

Verbesserungsvorschläge für das DHV-Forum

Hier könnt ihr Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.

Re: Verbesserungsvorschläge für das DHV-Forum

Beitragvon JK420 am Mi 15. Okt 2014, 10:21

:shock:
Eine Erweiterung der Themenbereiche wäre wenn, dann im Bereich Medizin möglich. Da könnte man dann auch über Konsum etc. sprechen, das führt aber eben zu vielen Problemen, wenn die Menschen sich dann real treffen sollen um Aktionen zu machen. Das ist ja eines der Primärziele dieses Forums, Menschen zu realen Treffen zu bewegen. Und das geht für viele nicht mehr so gut, wenn sie sich hier massiv über ihre Konsumvorlieben oder gar konkrete Straftaten ausgelassen haben.

So habe ich das natürlich nicht gesehen. :o
Auf der anderen Seite würde es ja jedem freistehen ob er etwas dazu Postet, nur liest oder den "Konsum-Bereich" ignoriert.
Allerdings finde ich meine Idee mit diesen "Konsum-Bereich" nicht mehr so toll^^ Ich habe schnell gemerkt, dass das Forum dafür einfach nicht das richtige ist.
Auf der anderen Seite finde ich das schade, da dadurch echt viele "User" verloren gehen, die man hätte so für die Legalisierung animieren können... Aber das ist einfach zu heiß... :cry:
JK420

Beitragvon bushdoctor am Mi 15. Okt 2014, 18:26

JK420 hat geschrieben:Auf der anderen Seite finde ich das schade, da dadurch echt viele "User" verloren gehen, die man hätte so für die Legalisierung animieren können... Aber das ist einfach zu heiß... :cry:

Wenn sich jemand in Sachen Legalisierung engagieren möchte, dann WIRD er/sie es tun. Keiner wird sich aus seinem Sofa erheben, nur weil er in diesem Forum über "Konsum" diskutieren kann. Die kommen erst, wenn sie Probleme haben... vor allem mit der Polizei! :twisted:
bushdoctor

Beitragvon Mörnest am Sa 25. Okt 2014, 09:28

Also wenn schon über Konsum, dann wäre ich höchstens für Safer Use Ratschläge, aber auf gar keinen Fall Sachen die Cannabis Konsum verherrlichen, auf keine Grow Tipps etc. Also im Rahmen einer Legalität, wo kein Staatsanwalt einen Grund hat gegen jemanden von uns zu ermitteln.

Wenn wir es mal echt geschafft haben sollten das es legal ist, dann bin ich gerne dafür auch so einen Bereich einzurichten. Und das die Hanfburg zu sein soll, kann ich nicht bestätigen, es sei denn das die Foren die ich gerne mal lese um mich zu bilden gar nicht wirklich von der Hanfburg sind?!
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Mörnest

Beitragvon DennisEF am Fr 4. Mär 2016, 10:22

Ich würde mir wünschen dass die Anzeigeoptionen im Persönlichen Bereich verbessert werden. So dass die Nutzer auch nach den aktuellsten Antworten sortieren können. Also auf- oder absteigend nach den aktuellsten Antworten.

Außerdem bitte ich um Anpassung für die Nutzung von mobilen Geräten.

Mit freundlichen Grüßen
"Erfurt macht was!"

"Thüringen, das grüne Herz Deutschlands"

http://www.facebook.com/dhvortsgruppeerfurt
http://www.greenrush.de
DennisEF

Vorherige

Zurück zu Über den DHV und das Forum