1. Geht es euch anderen Usern auch so, dass ihr euch ständig neu einloggen müsst? Ich glaube, bei mir liegt es teilweise daran, dass ich viel mit Tabs arbeite. Wenn ich einen neuen öffne, bin ich da seltsamerweise nicht (mehr) eingeloggt... vielleicht kann man da was machen?
2. Ich finde es etwas verwirrend, dass der Avatar und die Member-Infos rechts sind... ich würde es klassisch, wie bei allen anderen Foren umkehren.
3. Leider muss man sehr darauf achten, wo ein neuer Post beginnt. Mein Vorschlag: Farblich (oder durch Linien) noch stärker abgrenzen.
groooveman85 hat geschrieben:Dann hast du ja hiermit diesen Thread eröffnetMacht Sinn.
Fremder hat geschrieben:Hallo.
Ich bin erst neu in diesem Forum bzw. überhaupt in dieser Szene. Ich würde mir wünschen, dass man von Anfang an private Nachrichten verschicken kann. Das wäre gut für Leute, die im Grunde nur Freunde in dieser Szene suchen wollen und weniger öffentliche Beiträge schreiben.
Bom hat geschrieben:rischtisch...
noch ne anmerkung, falls ich das noch nicht losgeworden bin:
wenn man auf einen thread klickt, wäre es cool, wenn man nicht immer auf seite 1 landen würde.... gleich beim aktuellen kommentar, das wäre top
His Master's Voice hat geschrieben:An alle, die immer wieder rausfliegen: Ging mir auch so, dann habe ich mich mal ausgelogged, alle Cookies vom hanfverband.de gelöscht und wieder neu Angemeldet. Danach gings. Wichtig halt der Haken für angemeldet bleiben und was glaub ich auch stört, sind mehrere offene Tabs des Forums.
Zurück zu Über den DHV und das Forum