Mehr Smileys

Hier könnt ihr euch vorstellen, Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.
Antworten
Benutzeravatar
His Master's Voice
Beiträge: 618
Registriert: Do 1. Mär 2012, 16:09

Mehr Smileys

Beitrag von His Master's Voice »

Hallo,

mir kam es hier im Forum schon des Öfteren vor, dass ich bestimmte Smileys unter unseren Standardsmileys vermisse.

Deshalb wollte ich eine Diskussion eröffnen ob und wenn ja welche Smileys wir zusätzlich im Forum verfügbar machen könnten.

Meine Favoriten wären:
Dateianhänge
Nr. 1
Nr. 1
thumbup.gif (2.32 KiB) 5602 mal betrachtet
Nr. 2
Nr. 2
bigsmile.gif (879 Bytes) 5602 mal betrachtet
Nr. 3
Nr. 3
jubel.gif (6.22 KiB) 5602 mal betrachtet
Wir sind Millionen...
Benutzeravatar
His Master's Voice
Beiträge: 618
Registriert: Do 1. Mär 2012, 16:09

Re: Mehr Smileys

Beitrag von His Master's Voice »

interessant finde ich außerdem:
Dateianhänge
Nr. 4
Nr. 4
smoke.gif (1.82 KiB) 5599 mal betrachtet
Nr. 5
Nr. 5
dankeschoen.gif (5.03 KiB) 5599 mal betrachtet
Nr. 6
Nr. 6
trippel.gif (400 Bytes) 5599 mal betrachtet
Zuletzt geändert von His Master's Voice am Do 27. Dez 2012, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind Millionen...
Benutzeravatar
His Master's Voice
Beiträge: 618
Registriert: Do 1. Mär 2012, 16:09

Re: Mehr Smileys

Beitrag von His Master's Voice »

Eine einfache Anleitung wie das geht findet sich hier: Smileys in phpBB einbauen


Was sagt Ihr? Eigentlich keine große Sache, aber mehr Ausdruck in den Beiträgen.
Wir sind Millionen...
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Mehr Smileys

Beitrag von Gerd50 »

Was definitiv fehlt ist ein thumb up smiley. Den habe ich schon oft vermisst.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Mehr Smileys

Beitrag von Florian Rister »

Wichtiger fände ich eine "Danke" bzw "gefällt mir" -Funktion.

Über Kiff-mäßige Smileys hatten wir irgendwann schonmal gesprochen und damals war die Mehrheit dagegen. Mich wirds nicht stören.
Allerdings fände ich es blöd wenn wir hier Postings wie in manch anderen Foren sehen, die eigentlich nur aus Smileys bestehen.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Über den DHV und das Forum“