Seite 1 von 1

HAUSDURCHSUCHUNGEN/Verfolgungen/Liste/ORTE/GRÜNDE

Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 05:55
von Mr. Nice RLP
Hallo da ich selbst betroffener bin, hätte ich eine IDEE zu einer Umsetzung einer Liste/Ortsverzeichnis wo die Polizei aktuell Represseionen durchführt.

Ich habe bei einem Samenhändler in Österreich Samen bestellt und da diese Firma anscheinend aufgefallen ist Samen unerlaubterweise auch nach DEUTSCHL. versendet zu haben, wurde dort eine Hausduchsuchung durchgeführt und die ganzen Adressdaten an die deutsche Kriminalpolizei weitergeleitet.

Somit hatte nicht nur ich sondern auch laut Zeitungsberichten mehrere Besteller in den darauf folgenden Tagen Hausdurchsuchungen.

Ich würde eine Liste oder infopool vorschlagen wo man sich eintragen kann bzw dem Hanfverband Meldung erstatten kann wie beispielsweise dem STRECKMITTELMELDER.


BEISPIEL:

Raum Idar-Oberstein Hausdurchsuchung wegen Samenbestellung aus Östereich im Monat September.
Raum Wittlich " " wegen " " aus " " im Monat " " .

Raum XY GRUND wegen GRUND im Monat MONAT


Somit könnten sich andere Konsumenten VORBEREITEN wenn die Polizei in der Umgebung verdächtig aktiv wird. STRAßENKONTROLLEN usw....

Vll eine Infomail die der DHV rausschickt wenn aktivitäten vorhanden sind..


Hanfige Grüße.....

Re: HAUSDURCHSUCHUNGEN/Verfolgungen/Liste/ORTE/GRÜNDE

Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 20:10
von Florian Rister
Wir haben schon länger die Idee eines Repressions-Melders, wo Menschen sowas melden können. Leider mangelt es wie so oft an Finanz- und Humankapital zur Umsetzung....

Re: HAUSDURCHSUCHUNGEN/Verfolgungen/Liste/ORTE/GRÜNDE

Verfasst: Di 31. Dez 2013, 12:00
von Ei Tschi
Staatsanwälte sind auch Menschen mit menschlichen Bedürfnissen. Sie ermitteln lieber in Fällen, wo sie kleinen, sich gerne ohnmächtig fühlenden Bürgern zeigen können, wie viel Macht sie haben. Statt z. B. in Sexualdelikten herumzupopeln, wäre unserer Gesellschaft mehr geholfen, sie würden Wirtschaftskriminalität nachgehen. (Die Akten zu Sexualdelikten in Gerichtsarchiven sollen zu den abgegriffensten zählen, hat mir mal ein Archivmitarbeiter erzählt.)

Würden viele ihr Recht pimpen, könnten die, deren Konsum im Rahmen ist und die sich sonst nichts zuschulden kommen lassen, die Staatsmacht mit der Bitte um Begründung mit Vorschrift und ggf. ausführlicher Erklärung der genannten Paragraphen so bremsen, daß die sich auf das konzentrieren würde, was wichtiger ist …

Ich glaube, Schweine rennen auch erst richtig davon, wenn man ihnen das Schwänzchen anbrennt. Ich habe das zwar noch nie probiert, kann es mir aber gut vorstellen.