Alte Anti-Cannabis Werbung

helft uns bei detaillierten Recherchen
Antworten
MaximilianPlenert
Beiträge: 511
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:26

Alte Anti-Cannabis Werbung

Beitrag von MaximilianPlenert »

Hallo,

eben rief mich ein Hanffreund an und im Gespräch erwähnte er alte Spots die im Deutschen Fernsehen liefen und vor dem Rauschgift Cannabis warnten, die etwa so seriös waren wie https://de.wikipedia.org/wiki/Reefer_Madness

Da solche Spots oder andere Materialien das Bild dass unsere Eltern und Politiker von Cannabis haben massiv mitgeprägt haben, kam die Idee auf diese in unsere geplanten Spots etc. einzubauen und zu wiederlegen.

Könnt ihr mal wühlen ob ihr altes Material zu Cannabis findet und uns zur Verfügung stellen?

lg max
Vorarim
Beiträge: 408
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:09

Re: Alte Anti-Cannabis Werbung

Beitrag von Vorarim »

Zuerstmal:

http://www.youtube.com/watch?v=pQwG78IXfvs

Ist jetzt nicht ganz so alt, lief so aber auch vor einigen Jahren in Deutschland.
Gab da auch noch einen für Basketball, aber mir fehlt momentan leider die Zeit den zu suchen. :(
Hanfige Gruesse

Vorarim

Bot-Schrecken und Forenputze ;)

P.S. Habe ich einen Fehler gemacht? Dann schreibt mir einfache eine PN :)
Antworten

Zurück zu „Recherche“