Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - Alte Anti-Cannabis Werbung

Alte Anti-Cannabis Werbung

helft uns bei detaillierten Recherchen


Alte Anti-Cannabis Werbung

Beitragvon MaximilianPlenert am Mi 29. Jan 2014, 11:30

Hallo,

eben rief mich ein Hanffreund an und im Gespräch erwähnte er alte Spots die im Deutschen Fernsehen liefen und vor dem Rauschgift Cannabis warnten, die etwa so seriös waren wie https://de.wikipedia.org/wiki/Reefer_Madness

Da solche Spots oder andere Materialien das Bild dass unsere Eltern und Politiker von Cannabis haben massiv mitgeprägt haben, kam die Idee auf diese in unsere geplanten Spots etc. einzubauen und zu wiederlegen.

Könnt ihr mal wühlen ob ihr altes Material zu Cannabis findet und uns zur Verfügung stellen?

lg max
MaximilianPlenert
Administrator
 
Beiträge: 514

Registriert:
Mi 8. Feb 2012, 15:26


Re: Alte Anti-Cannabis Werbung

Beitragvon Vorarim am Mi 29. Jan 2014, 14:16

Zuerstmal:

http://www.youtube.com/watch?v=pQwG78IXfvs

Ist jetzt nicht ganz so alt, lief so aber auch vor einigen Jahren in Deutschland.
Gab da auch noch einen für Basketball, aber mir fehlt momentan leider die Zeit den zu suchen. :(
Hanfige Gruesse

Vorarim

Bot-Schrecken und Forenputze ;)

P.S. Habe ich einen Fehler gemacht? Dann schreibt mir einfache eine PN :)
Vorarim
 
Beiträge: 418

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 13:09



Zurück zu Recherche

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast