(Grüne) Parteimitglieder gesucht!

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
Antworten
MaximilianPlenert
Beiträge: 511
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:26

(Grüne) Parteimitglieder gesucht!

Beitrag von MaximilianPlenert »

Hallo zusammen,

vom 26. bis 28. April beschließt die Bundesdelegiertenkonferenz das grüne Wahlprogramm zur Bundestagswahl. Hier möchten wir als Hanfverband eine Aktion machen und suchen dafür Grüne Parteimitglieder die vor Ort sind und uns unterstützen möchten. Bitte meldet euch hier oder bei mir privat!

PS: Mitglieder anderer Parteien können sich auch gerne bei uns melden, wenn sich die Gelegenheit & Notwendigkeit ergibt schauen wir auch gerne mal bei LINKEN, Piraten, SPD und Co. vorbei.

lg max
chris_HD
Beiträge: 477
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 19:21
Wohnort: Heidelberg

Re: AW: (Grüne) Parteimitglieder gesucht!

Beitrag von chris_HD »

Hi Max,

Mariana Pinzón aus Heidelberg steht auf der Landesliste, ist Bundestagskanditatin der säkularen Grünen, tritt explizit und u.a. mit dem Thema Legalisierung an, und unterstützt uns vor Ort.
Du hattest schon Kontakt mit ihr.

Grüsse, Chris
Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“