420

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
Antworten
gamgstermory
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:30

420

Beitrag von gamgstermory »

Wollen wir diesen Tag auch feiern also den 20.04 ? Ich mein des wäre doch eine coole Aktion !
Ich mein jeder geht bei sich mit nem Tshirt mit der Aufschrift in den Park in der nächsten Stadt und raucht etwas ,(ich hoffe mal das ist politisch korrekt ausgedrückt =) --> Konsum ist ja nicht verboten oder täusch ich mich da ? )
Oder man könnte an den Tag mal nen paar Flyer verteilen gehen oder ein paar sticker oder sowas aufkleben gehen ! Ihr könnt ja kreativ sein und euch was überlegen !
Das ist jetzt nur ein Vorschlag, ich dachte nur es wäre mal nett zu erwähnen

mit freundlichen grüßen gamgstermory
Vorarim
Beiträge: 408
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:09

Re: 420

Beitrag von Vorarim »

Schau mal hier nach:

Klick mich

Dort wird schon etwas länger über den 20.4 diskutiert. ;)
Hanfige Gruesse

Vorarim

Bot-Schrecken und Forenputze ;)

P.S. Habe ich einen Fehler gemacht? Dann schreibt mir einfache eine PN :)
Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“