1414Aktion der BILD

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
Antworten
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

1414Aktion der BILD

Beitrag von Ernst Berlin »

Hi Leute ich dachte mir, eventuell lassen sich diverse Aktionen für Werbung für den DHV nutzen. Beispiel Bild und dehren 1414 App für Smartphones und auch nutzbar über den Browser auf dem Computer. Warum sollte man nicht Fotos posten auf dehnen immer im Hintergrund, oder auf T - Shirts oder aufgezählt auf nackter Haut das DHV Logo als Schleichwerbung zu sehen ist. Je unauffälliger zu Beginn desto besser. Natürlich muss das Hauptmotiv des Fotos zu den vorgegebenen Themen passen. Danach muss man noch dafür Sorgen das möglichst viele Likes gemacht werden um auf die Werbefläche für das App zu kommen. Schaut man sich Täglichen Treffer an, sind das immer langbeinige, schlanke, sexy Frauen. Jetzt stellt man sich hier vor, dazwischen sitzt eine Katze auf nem DHV Aufkleber. Wenn das nicht neugierig macht?

Oder man geht zu diversen TV Aufzeichnungen, versucht in die erste oder zweite Reihe zu kommen und trägt, ein DHV T-Shirt.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: 1414Aktion der BILD / Update Pro Sieben Applaus und raus

Beitrag von Ernst Berlin »

Juhuu da hatte jemand wohl die selbe Idee und war mit nem DHV Shirt in der Sendung auf Pro Sieben, ich habe ihn kurz in der Werbung gesehen, wer wars? Applaus und raus heißt wohl diese Sendung.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“