Das Forum für Hanfmedizin auf der Hanfparade

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
Antworten
tribble
Beiträge: 39
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 21:35

Das Forum für Hanfmedizin auf der Hanfparade

Beitrag von tribble »

Das Forum für Hanfmedizin auf der Hanfparade

Dass Cannabis eine uralte, nebenwirkungsarme, natürliche Medizin ist, die vielen Menschen helfen könnte, hat sich bis in „bürgerliche Kreise“ herumgesprochen. Das „Forum für Hanfmedizin“ ist zentrale Anlaufstelle auf der Hanfparade für alle Fragen zum Thema. Hier werden Vorträge und Diskussionsrunden über die in Deutschland erhältlichen Cannabismedikamente und die aktuelle Forschung informieren.

Die nächste Hanfparade findet am 13. August 2016 statt und wird die 20. Hanfparade sein!

Da es in Deutschland (bzw. Europaweit) ein Arzneimittelwerbeverbot gibt, ist es an der Community, die vielen Vorteile von Cannabis als Medizin darzustellen und zu verbreiten.

Wir würden uns freuen, viele Cannabis als Medizin-Kampagnen auf der Hanfparade mit einem Infostand zu sehen! Bitte denkt daran, dass es nicht an teils totkranken Patienten sein kann, die harte Arbeit zu machen! Es liegt an uns (noch) gesunden, sie zu Unterstützen! Denn jeden kann es, schon morgen, treffen!

Infowebseite: Hanfparade: Forum für Hanfmedizin
Hanfparade allgemein: httpS://www.hanfparade.de/

Bild

Bild
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Das Forum für Hanfmedizin auf der Hanfparade

Beitrag von Sabine »

tribble hat geschrieben: Wir würden uns freuen, viele Cannabis als Medizin-Kampagnen auf der Hanfparade mit einem Infostand zu sehen! Bitte denkt daran, dass es nicht an teils totkranken Patienten sein kann, die harte Arbeit zu machen! Es liegt an uns (noch) gesunden, sie zu Unterstützen! Denn jeden kann es, schon morgen, treffen!
Diese Worte würde ich gerne diversen Kommentatoren auf Facebook etc. um die Ohren hauen, wenn sie sich mal wieder beklagen, warum es mit der Legalisierung nicht voran geht und sich vieles um Cannabis-Medizin dreht.
:evil:
Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“