Hanfmesse Berlin 27.-29.5.16

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Hanfmesse Berlin 27.-29.5.16

Beitrag von Sabine »

"Hanfmesse mit über 100 Ausstellern im Postbahnhof geplant

Berlin bekommt seine Hanfmesse zurück. Zwölf Jahre sind seit der letzten Veranstaltung vergangen. Dieses Mal soll sie in den Hallen des Postbahnhofs in Friedrichshain stattfinden.
...
Thematisch geht es um Hanf als Baustoff, Kleidung, Kosmetik und als Medizin für kranke Menschen, angeboten wird aber auch Zubehör zum Anbau von Cannabis. „Das wird keine Kiffermesse. Es geht um die nachhaltige Nutzung von Hanf“, sagt Dang.

Doch natürlich spielt auch die Freigabe von Cannabis eine wichtige Rolle. Der Deutsche Hanfverband und die Organisatoren der Hanfparade sind dabei."


http://www.berliner-zeitung.de/berlin/b ... 82650.html

http://maryjane-berlin.com/besucherinfo/

Den Link kann ich mir nicht verkneifen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=nNDEmMDENcA
Benutzeravatar
Ganjadream
Beiträge: 297
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:57

Re: Hanfmesse Berlin 27.-29.5.16

Beitrag von Ganjadream »

Wir haben dieses Jahr ein paar weitere Messen auf der Liste!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein hat die Arroganz vergessen.
Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“