Hallo. Wir sind Egon Kiff.

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
Antworten
Egon_Kiff
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 12:54

Hallo. Wir sind Egon Kiff.

Beitrag von Egon_Kiff »

Hallo.

Wir sind Egon Kiff.

Ein Zusammenschluß von ein paar Leuten aus dem Internet.

Bei uns kann JEDER MITMACHEN.

Erstellt euch einfach einen Facebook oder Twitter Account.
Nennt ihn Egonius Kiff, oder Egonia Kifferia, Egon Kiffus usw usw..

Was wir machen?
Wir posten Meldungen wie zb: "Wann stoppt die #CDU die Diskriminierung von millionen deutschen Cannabis Konsumenten? Wir sind keine Verbrecher."

Wo posten wir?
Auf den Seiten von Politikern und Parteien bei Facebook, Twitter, bundestag.de und ähnlichen Seiten.

Warum machen wir das?
Wir wollen mir kurzen, prägnanten Sätzen dafür Sorgen, das dieses Thema immer "up-to-date" ist.
Es geht uns dabei weniger darum, von Politikern Antworten zu erhalten oder mit ihnen zu diskutieren.
Es geht vielmehr darum, das dieses Thema immer gut sichtbar bleibt und voralledingen auch die "normalen" Menschen diese Sätze lesen, die sonst mit dem Thema überhaupt keine Berührungspunkte haben und so vielleicht auch mal darüber nachdenken.

Kurz und knapp: Im Prinzip ist unsere Arbeit zu sehen wie das "Sticker kleben" in Städten (oder auch wie das Aufhängen von Wahlplakaten), nur eben im Internet.

Wenn jeder nur einen einzigen Kommentar jeden Tag postet, erhält man insgesamt eine riesige Masse an Kommentaren von Menschen, die alle dasselbe wollen.

Es liegt an uns! :)
Benutzeravatar
Ganjadream
Beiträge: 297
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:57

Re: Hallo. Wir sind Egon Kiff.

Beitrag von Ganjadream »

Wenn ihr regelmäßig sinnvolle Artikel schreibt, könnt ihr das möglicherweise auf dem http://www.hanf-magazin.com, einfach im Impressum anfragen.

Damit ihr z.B. über Vorhaben, Erfolge und anderes berichten könnt. Aber ne eigene Website oder FB Gruppe für die interne und übergreifende Kommunikation wären gewiss ebenfalls gut. Auf dem Hanf Magazin schreibt man immerhin nicht allein aber erreicht Leser.

:D
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein hat die Arroganz vergessen.
Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“