Reggae- und Hanffreund Thomas bei Deutschland sucht den Supe

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
Antworten
weedy4
Beiträge: 28
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 21:26

Reggae- und Hanffreund Thomas bei Deutschland sucht den Supe

Beitrag von weedy4 »

Man kann ja über DSDS bei rtl denken was man mag,aber in diesem Jahr ist Thomas als Reggae- und Hanffreund dabei!
http://www.rtl.de/cms/dsds-2016-thomas- ... 26891.html

Eine tolle Gelegenheit,um die Diskussion über die Legalisierung in der Masse der Bevölkerung weiter anzuregen!
Gestern setzte er u.a. Michelle die berühmte Mütze in den Rastafarben auf und eine Sonnenbrille mit Hanfblatt drauf!

Unterstützt Thomas und streut die Info möglichst weit!
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Reggae- und Hanffreund Thomas bei Deutschland sucht den

Beitrag von Ernst Berlin »

weedy4 hat geschrieben:Man kann ja über DSDS bei rtl denken was man mag,aber in diesem Jahr ist Thomas als Reggae- und Hanffreund dabei!
http://www.rtl.de/cms/dsds-2016-thomas- ... 26891.html

Eine tolle Gelegenheit,um die Diskussion über die Legalisierung in der Masse der Bevölkerung weiter anzuregen!
Gestern setzte er u.a. Michelle die berühmte Mütze in den Rastafarben auf und eine Sonnenbrille mit Hanfblatt drauf!

Unterstützt Thomas und streut die Info möglichst weit!
Schön wäre es wenn er ein DHV Shirt tragen würde. :D
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
weedy4
Beiträge: 28
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 21:26

Re: Reggae- und Hanffreund Thomas bei Deutschland sucht den

Beitrag von weedy4 »

Thomas ist immer noch dabei und sicher unter den besten 6!
Das ist schon eine tolle Leistung...aber vielleicht schafft er es ja noch weiter...ich drücke ihm jedenfalls die Daumen!
weedy4
Beiträge: 28
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 21:26

Re: Reggae- und Hanffreund Thomas bei Deutschland sucht den

Beitrag von weedy4 »

Thomas hat es ins Finale von DSDS geschafft!!!
Am 07.05., (GMM Tag!) wird er abends ab 20:15 Uhr bei rtl zu sehen sein. Toll wieviele Menschen dadurch erreicht werden, es wird in der Sendung immer wieder wohlwollend, unterschwellig und positiv die Rede auf Cannabis und Kiffen gebracht.
Natürlich müssen auch viele Menschen für ihn angerufen haben...ein schöner und naheliegender Gedanke ist das es nicht nur der rastafahri Fangemeinde zu verdanken ist, sondern vielen ganz normalen Menschen die Cannabis gegenüber tolerant und aufgeschlossen worden sind und Thomas als tollen, überzeugenden Künstler wahrnehmen!
Nach Ende von DSDS geht er auf jeden Fall mit den besten 6 ein paar Wochen auf Deutschlandttournee. Ich hoffe, er nutzt die Gelegenheit für die Legalisierung von Cannabis zu werben! Oder das einige Leute durch ihn ermutigt werden sich einfach mal sachlich und wahrheitsgetreu mit dem Thema auseinanderzusetzen!
Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“