Help Kickstart New Cannabis Documentary ‘The Culture High’

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
Antworten
Dan
Beiträge: 9
Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:06
Wohnort: Bayern

Help Kickstart New Cannabis Documentary ‘The Culture High’

Beitrag von Dan »

http://www.kickstarter.com/projects/sco ... lture-high


Adam Scorgie, der Drahtzieher der sehr erfolgreichen Dokumentation The Union startete eine Kickstart Kampagne die noch bis zum 1. August läuft. Sein ziel ist es bis dahin $190,000 zu sammeln um eine Fortsetzung zu ermöglichen.

Der Film aus dem Jahre 2007 räumte durch sein Gedanken-anstoßende etliche Auszeichnungen ab.
Sein Nachfolger wird hoffentlich noch größere Wellen schlagen.


Der Deal ist folgender; Spende $35, die Dokumentation wird produziert, du bekommst eine DVD.
Ich habe bereits meine DVD bestellt, wer den 1. Teil gesehen hat wird wissen dass es sich lohnt. Nur nicht schüchtern sein. :)
CosmicWizard
Beiträge: 389
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 15:38

Re: Help Kickstart New Cannabis Documentary ‘The Culture Hig

Beitrag von CosmicWizard »

Gute Sache.
Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“