Ausstattung des DHV

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
Antworten
PotPope
Beiträge: 56
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 00:20

Ausstattung des DHV

Beitrag von PotPope »

Hi,

ich bin heute über dieses Bundle-Angebot bei einem meiner Standard-Bestellshops gestoßen.
Habe mir selbst vor einem Monat das Bundle bestellt, allerdings woanders und ein wenig teurer.

Vielleicht könnte das auch für euch interessant sein.
Fürs arbeiten unterwegs ist es klasse, wer hat unterwegs schon nen Drucker dabei ^^
Und der Preis von 400 is klasse, normal kostet der Koffer allein schon so viel.
Alles refurbished aber pollin macht des erfahrungsgemäß schön ordentlich.


Schauts euch einfach mal an. Wenn doof, könnt ihr den Thread ja wieder löschen.

Direktlinks gelöscht von Admin Florian Rister. Grund: Werbung
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Ausstattung des DHV

Beitrag von Florian Rister »

Ich denke unterwegs drucken ist nicht wirklich etwas, was wir benötigen. Wenn dann so selten, dass niemand deswegen extra Gewicht mit sich rumschleppen will.

Wir haben aber seit der Millionärswahl alle recht vernünftige Laptops / PCs. Wenn es anders wäre, würde ich revoltieren. :lol:

Ich habe deinen Beitrag editiert und die Links zu Unternehmen rausgenommen, wegen unserer Regeln hier im Forum bzgl. Werbung.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“