Brebach 22.10./ 15:00 Vortrag von Rick Simpson himself

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Brebach 22.10./ 15:00 Vortrag von Rick Simpson himself

Beitrag von Sabine »

"Es geht um Cannabis, Materie und Verbindungen in der Welt: Der vierte Kongress für Grenzwissenschaften am Samstag, 22. Oktober, in der Gaststätte „Turnhalle“ in Brebach wartet mit einem unkonventionellen Programm auf. Los geht es um 10 Uhr mit dem singenden Wissenschaftler Andreas Körber, der das Prinzip seiner „Wortkraftschwingung“ vorstellt. Näheres über eine bisher unbekannte Form der feinstofflichen Materie erfahren die Besucher ab 11.15 Uhr von dem Chemiker Klaus Volkamer.
...
Weltbekannt ist der Gast, der ab 15 Uhr die Bühne betritt: der Kanadier Rick Simpson. Er hat vor einigen Jahren ein Cannabis-Öl entwickelt, das Krebs heilen soll.
...
Vierter Kongress für Grenzwissenschaften in der Gaststätte „Turnhalle“, Saarbrücker Straße 146, in Brebach. Eintritt: 59 Euro. "


http://www.saarbruecker-zeitung.de/saar ... 01,6276737

59 €? *hust...*

Er wird ja wahrscheinlich nicht nur für diesen Vortrag nach Deutschland gekommen sein, mal schaun, ob weitere Termine in der Presse auftauchen.
Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“